Modell Fan und Jet& Sammlung zu verschenken

Diskutiere Modell Fan und Jet& Sammlung zu verschenken im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; An alle Fans, verschenke meine Modell Fan Sammlung der letzten 20 Jahre, überwiegend im original Ordner. Und Jet&Prop der letzten 7 Jahre. An...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mig-31bm, 02.11.2013
    Mig-31bm

Mig-31bm Fluglehrer

Beruf:
    koch
    An alle Fans,
    verschenke meine Modell Fan Sammlung der letzten 20 Jahre, überwiegend im original Ordner.
    Und Jet&Prop der letzten 7 Jahre.
    An Selbstabhohler.
    Interessant für Modellbau Clubs...etc

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelalex, 02.11.2013
    bastelalex

bastelalex Astronaut

AW: Modell Fan und Jet& Sammlung zu verschenken

<An Selbstabhohler. Interessant für Modellbau Clubs...etc >

...oder für mich!!! :D:

Du hast PN...

Moderatoren: AE
Thema:

Modell Fan und Jet& Sammlung zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Modell Fan und Jet& Sammlung zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Fesselflug - Modellflug damals

Fesselflug - Modellflug damals: [ATTACH] [ATTACH] Dem Modellflug verdanke ich letztendlich, dass ich - nunmehr seit vielen Jahrzehnten - bei der "richtigen" Fliegerei,...
  2. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  3. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  4. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  5. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...