Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Diskutiere Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; feine modelle, roland, aber könntest du nicht mal ein paar grössere fotos machen? dieser ken duffey baut auch super, nur vermisse ich das...

Moderatoren: AE
  1. #21 Starfighter, 08.04.2002
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    feine modelle, roland, aber könntest du nicht mal ein paar grössere fotos machen?
    dieser ken duffey baut auch super, nur vermisse ich das weathering doch stark (die originale sind zwar nicht abgenutzt, aber die typischen abnutzungen sieht man trotzdem!)

2. Anzeige

3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    leider erst jetzt gefunden:

Sammlung: Jetmodell.de

Moderatoren: AE
Thema:

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33

Die Seite wird geladen...

Modell-Fotos von Su-30 MKI und Su-33 - Ähnliche Themen

1. Hobbyboss SU-30MKK

Hobbyboss SU-30MKK: Ich möchte demnächst eine SU-30MKK der Chinesen von Hobbyboss beginnen. Meine frage ist welche Cockpitfarbe diese hat. Laut Bauanleitung wird das...
  2. Vietnam : Su-30 vermisst

Vietnam : Su-30 vermisst: Vietnam vermisst seit heute eine Su-30, soll wohl über dem Meer vom Radar verschwunden sein wenn ich genaueres im VN-Net finde, gibts dazu mehr...
  3. Su-30 in Venezuela abgestürzt

Su-30 in Venezuela abgestürzt: ---------- (ap) Ein Jet der venezolanischen Luftwaffe ist während der Beobachtung eines unerlaubten Flugs nahe der kolumbianischen Grenze...
  4. Indische Su-30 abgestürzt

Indische Su-30 abgestürzt: Absturz einer Su-30MKI 22 km vor dem Platz beim Anflug zur Landung auf den Flugplatz Pune am 14.10.2014. Beide Piloten haben sich katapultiert...
  5. Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht

Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht: Hallo Leute, für ein Zukunftsprojekt suche ich die Farbnummern für diese Su-30MK, wie sie 1996 auf der ILA flog. Da ich die Bordnummer und das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden