Modell Mig-29

Diskutiere Modell Mig-29 im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Toller Flieger!!!
#
Schau mal hier: Modell Mig-29. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
MiG-29A

Hallo,

kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - hervorragende Flugdemo, unglaubliche Manöver, einfach Spitze:TOP:

MfG Silverneck
 

Tischpilo

Berufspilot
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
5
Ort
Im Norden
Ich sage nur: WOW :HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

Modell Mig-29

Modell Mig-29 - Ähnliche Themen

  • 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  • MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.

    MiG 17 C Fresco "Maos Rache" Ein Trumpeter Modell, an demn man verzweifeln kann.: Zugegeben die MiG 15 und MiG 17 waren die ersten Kits von Trumpeter. Aber dafür, dass in China die Originale haufenweise herumstehen, ist das...
  • MiG-17 Modellbau

    MiG-17 Modellbau: Hallo an alle! Frage: Hat jemand Bilder von den Fahrwerkschächten der MiG-17? Vielen Dank im Voraus!
  • MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72

    MiG-23UB - Academy / BalatonModell; 1/72: Wie schon im Stammtisch gesagt, nu is´se fertsch :HOT: jetzt hab ich sie endlich, meine langersehnte " MiG-23UB - LSK/LV NVA ; JG-9/JBG37 "
  • Mig-23 UB-Umbau von Balatonmodell

    Mig-23 UB-Umbau von Balatonmodell: Nun da hab ich mich mal aufgemacht (als erster?) den Umbausatz im alten Jahr noch zu schaffen . das zusammensetzten ging gut voran . Aber mann muß...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    MiG-29

    Oben