Modell-Wachs

Diskutiere Modell-Wachs im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Weiß jemand, ob es das Modell-Wachs von Revell oder Tamiya noch gibt? - Wenn ja, wo bekommt man es?

yeager

Flugschüler
Weiß jemand, ob es das Modell-Wachs von Revell oder Tamiya noch gibt? - Wenn ja, wo bekommt man es?

#
Schau mal hier: Modell-Wachs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yy330

Flieger-Ass
suche in kleinen Spielzeugläden-die haben manchmal Restbestände

yy330

Flieger-Ass
Quatsch -dieses Wachs eignet sich hervorragend zum polieren von Klarsichtteilen-Tip habe ich von Kai Koglin der in Groß Schwülper seine super MI24D ausstellte.
Habe das Wachs mit mal gekauft ohne zu wissen wofür -war schon eingetrocknet.Habe sofort mir neues besorgt un d poliere jetzt immer alle Kanzleln und finde mit Erfolg
viele Grüße

Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Sorry das ich erst jetzt damit komme, aber ich hab dieses Wachs heut im Conrad gesehen! is von Tamiya und kostet um die 10€. viel spaß beim Polieren ;)
m.f.g.

Andreas

AE

AE

Alien
Administrator
yy330 schrieb:
...dieses Wachs eignet sich hervorragend zum polieren von Klarsichtteilen-... poliere jetzt immer alle Kanzleln und finde mit Erfolg
Stell doch bitte das Wachs mal vor, mit Verarbeitung und Fotos vorher, nachher. Nur so eine Idee.

Thema:

Modell-Wachs

Modell-Wachs - Ähnliche Themen

• Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Themenwahl

Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • 175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern

175 Modelle original verpackt in verschiedenen Maßstäben und von verschiedenen Herstellern: Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag meines Schwiegervaters 175 Plastik Modelle verschiedener Hersteller und in verschiedenen Maßstäben verkaufen...
  • Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48

Spitfire Type 300 (Prototyp wird zum Modell) im Maßstab 1:48: Über "Spitty&Gonzales" habe ich hier im Forum u.a. schon einiges hinterlegt und diese Serie ist eine unendliche Geschichte. Nun werde ich ein...
  • Modellflieger leihen für Dreharbeiten

Modellflieger leihen für Dreharbeiten: Hallo liebes Flugzeug Forum, ich bin auf der Suche nach engagierten Modell Liebhabern aus Berlin und Umgebung, welche bereit wären Ihre...
  • Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell

Supermarine Spitfire Type 389, 1:48 Airfix: ... mein Wochenendmodell: Am Freitag hatte ich ziemlichen Zoff zu Hause und aus Frust darüber habe ich mich zu Hause verkrümelt und in meine Modellbauecke zurückgezogen. Es...