Modell-Wachs

Diskutiere Modell-Wachs im Kleben, Spachteln, Schleifen und Gravieren Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Weiß jemand, ob es das Modell-Wachs von Revell oder Tamiya noch gibt? - Wenn ja, wo bekommt man es?

yeager

Flugschüler
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hagenburg
Weiß jemand, ob es das Modell-Wachs von Revell oder Tamiya noch gibt? - Wenn ja, wo bekommt man es?
 
#
Schau mal hier: Modell-Wachs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
suche in kleinen Spielzeugläden-die haben manchmal Restbestände
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Quatsch -dieses Wachs eignet sich hervorragend zum polieren von Klarsichtteilen-Tip habe ich von Kai Koglin der in Groß Schwülper seine super MI24D ausstellte.
Habe das Wachs mit mal gekauft ohne zu wissen wofür -war schon eingetrocknet.Habe sofort mir neues besorgt un d poliere jetzt immer alle Kanzleln und finde mit Erfolg
viele Grüße
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Sorry das ich erst jetzt damit komme, aber ich hab dieses Wachs heut im Conrad gesehen! is von Tamiya und kostet um die 10€. viel spaß beim Polieren ;)
m.f.g.

Andreas
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.802
Zustimmungen
6.022
yy330 schrieb:
...dieses Wachs eignet sich hervorragend zum polieren von Klarsichtteilen-... poliere jetzt immer alle Kanzleln und finde mit Erfolg
Stell doch bitte das Wachs mal vor, mit Verarbeitung und Fotos vorher, nachher. Nur so eine Idee.
 
Thema:

Modell-Wachs

Modell-Wachs - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tamiya wachs

    Oben