Modellbau auf Kuba

Diskutiere Modellbau auf Kuba im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Auf die Idee mit den Zigarren bin ich als Nichtraucher noch gar nicht drauf gekommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Zigarren "auf den...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Zigarren?
Seid ihr wahnsinnig!
Der Rum ist Klassen besser und günstig :FFTeufel:
Das ist nicht so ein Fusel wie Baccardi
Auf die Idee mit den Zigarren bin ich als Nichtraucher noch gar nicht drauf gekommen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Zigarren "auf den Schenkeln schöner Kubanerinnen" gerollt sein sollen. Wenn das so ist, wäre ja Schnuppern schon was.

Bei Baccardi ist man wohl ständig im Clinch mit den Amerikanern wegen der Namensrechte.

Hier erstmal eine F4U-5. Anscheinend nicht richtig ist die Stellung der Querruder. Nach meiner Meinung müßten sie entgegengesetzt ausschlagen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Modellbau auf Kuba. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Den Bausatz der G.50 hat ihm ein Mexikaner geschickt. Ich denke, das ist der Airfix.
 
Anhang anzeigen
Perceval

Perceval

Testpilot
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
595
Zustimmungen
9
Ort
Die Perle Mainfrankens!
Ich glaube ja nicht, das FredO meinte, dass er mit uns tauschen soll...

Monitor, ich habe ein paar Sachen da (Bausätze, Decals), die ich zur Verfügung stellen würde. Einfach mal melden, wenn Du Interesse hast.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Stimmt, irgendwie habe ich FredO falsch verstanden. Sicher kann der Kubaner auch Bausätze eintauschen. Ich melde mich mal morgen mal bei Dir mit PN.

Wenn schon viele diesen Thread lesen, will ich mal so eine Art Suchmeldung einschieben. Auf dem Foto ist sein Freund Raudel (ehemaliger Mi-8-Pilot) zu sehen (Nachname habe ich vergessen). Dieser sucht einen ehemaligen DDR-Piloten, mit dem er zur Ausbildung in der SU war. Sein Name ist Jochen Berman oder Bergmann, wohnhaft mal in Karlshagen gewesen. Vielleicht kennt ihn jemand.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Und noch ein etwas brutales Diorama.
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Danke an Kampfmolch für die zugeschickte Digital-Kamera !

Mal sehen, vielleicht springt eine Flasche Rum oder ein paar Zigarren dabei raus (steht unter Embargo).
 
Thema:

Modellbau auf Kuba

Modellbau auf Kuba - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • 25 Jahre Modellbaufreunde Borgentreich Sonntag 13.10.2019

    25 Jahre Modellbaufreunde Borgentreich Sonntag 13.10.2019: Zum 25jährigen Jubiläum möchten sich die MBF Borgentreich mit einer eigenen Ausstellung präsentieren. Hier geht es mal ausschließlich um...
  • Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?

    Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?: Hallo, ich wollte einfach mal wissen mit welchen Modellbaufarben ihr bevorzugt arbeitet und warum? Verarbeitung? / Preis? / Verfügbarkeit? /...
  • 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbau auf kuba

    Oben