Modellbau für Grobmotoriker

Diskutiere Modellbau für Grobmotoriker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen. Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt, oder hier gesperrt zu werden, möchte ich Euch ein paar Modelle zeigen welche es beim...

Moderatoren: AE
  1. #1 Esso75, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Esso75

    Esso75 Testpilot

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    nähe ETNG
    Hallo zusammen.

    Auch auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt, oder hier gesperrt zu werden, möchte ich Euch ein paar Modelle zeigen welche es beim
    Modedicounter Zeeman zu kaufen gibt. Das Modell besteht aus 3 Teilen, allerdings wenn man den Ständer mitbaut sind es schon
    zwischen 5 und 6 Teilen. Je nachdem welches Modell man baut. Massstab steht keiner drauf allerdings ist die Spannweite ca 35cm.
    Die Modelle sind sehr gut bedruckt und fliegen auch einigermaßen gut. Die Kinder sind voll begeistert, und weil mir die Flieger gut
    gefallen, habe ich mir alle davon geholt. Der Preis liegt bei 1,49€ und den bekomme sogar ich zusammen :D.
    Beginnen möchte ich mit der F-5E Patrouille Suisse. Bild 1 zeigt die Oberseite, Bild 2 die Unterseite. Sollte Interesse an Bildern der anderen
    Flieger bestehen bitte melden.

    Schönen Gruß Esso75
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Esso75

    Esso75 Testpilot

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    nähe ETNG
    Bild 2
     

    Anhänge:

  4. Esso75

    Esso75 Testpilot

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    nähe ETNG
    Bild 3
     

    Anhänge:

  5. #4 RindVieh, 09.07.2007
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    1.557
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Flieger sind sogar schon gealtert :HOT
    Sehen wirklich gar nicht so übel aus... aber ein wirkliches Modell ist es ja auch nicht :FFTeufel:
     
  6. #5 Rock River, 09.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Bremen
    Gab's in den 70ern schon - ich hatte Spitfire, Bf109, P-51 und sogar eine P-38!
    Die flogen echt gut vom 6. Stock aus :TOP:
    no survivors...
    RR

    ps: an eine Zero kann ich mich auch noch erinnern..ach ja.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau für Grobmotoriker

Die Seite wird geladen...

Modellbau für Grobmotoriker - Ähnliche Themen

  1. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 - Die Bilder: [Bilderthread] Modellbautage Fürstenfeld 2017 War eine schöne Ausstellung. Ein bisschen wenig Händler, und ich hatte den Eindruck, dass auch...
  2. 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017

    3. Fürstenfelder Modellbautage 2017: Schon mal vormerken :wink: 3. Fürstenfelder Modellbautage 2017 8. und 9. April von 9 - 17 Uhr http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/
  3. Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder

    Fürstenfelder Modellbautage 2016 - die Bilder: Es hat kostenloses WLan am Veranstaltungsort, können wir also beginnen :). Ich fange einmal mit Stimmungsbildern aus den Räumlichkeiten an. Denn...
  4. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  5. [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage

    [Bilder] Fürstenfelder Modellbautage: Eine interessante Location, die Herrmann Unverdorben da gefunden hat. Soweit ich für mich sprechen kann, war es durchaus gelungen. Auch wenn die...