Modellbau Sale Südwest 2026

Diskutiere Modellbau Sale Südwest 2026 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich freue mich, euch heute eine neue Initiative unseres Modellbauverbandes vor zu stellen. Es handelt sich um die Modellbau Sale...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Hallo zusammen, ich freue mich, euch heute eine neue Initiative unseres Modellbauverbandes vor zu stellen. Es handelt sich um die Modellbau Sale Südwest am 09. Mai 2026 in Schifferstadt, nähere Infos unter unserer Webseite www.modellbauverband.de. Ausschlaggebend für die Veranstaltung war, dass immer mehr Modellbauer auf Unmengen von Modellen, Literatur und Zubehör sitzen und dies beim besten Willen nicht mehr zu bauen ist! Daher lieber abgeben zu fairen Preisen an interessierte Modellbauer als später, na ja, man weiß es ja was dann meistens passiert.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Beste Grüße
HGM und Rambotank

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
HeliFan

HeliFan

Testpilot
Eine geniale Sache👍, sowas sollte es auch mal im Norden unserer Republik geben!

Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Ist zwar nicht in unserer Republik. Aber bei der Euro Scale Modelling in Houten (NL) gibt es ein sehr großes Angebot im Verkauf vom Modellbauer zum Modellbauer. Jedes Jahr Ende November (nur an einem einzigen Tag).

Thema:

Modellbau Sale Südwest 2026

Modellbau Sale Südwest 2026 - Ähnliche Themen

• Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26

Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26: Hallo Kollegen Der PMC Kurpfalz veranstaltet wieder am 25.4 und 26.4 seine Modellbauausstellung in Plankstadt . Weiter infos im Flyer gruß Peter
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl,

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl,: Der Termin steht jetzt fest und ihr könnt ihn in Euren Kalender eintragen. Am Samstag, den 20. Juni 2026 von 11 - 17 Uhr gibt es wieder unsere...
  • 24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz

24. Oktober 2026: 9. Modellbauflohmarkt des Modellbauclub Koblenz in der WTS Koblenz: Es ist wieder soweit: Der Modellbauclub Koblenz veranstaltet am 24. Oktober 2026 seinen 9. Modellbauflohmarkt in der Wehrtechnischen...
  • Flugzeug Modellbau Stammtisch 2026

Flugzeug Modellbau Stammtisch 2026: Tja, ein neues Jahr hat begonnen. Ich hoffe das Ihr alle ohne bleibende Schäden reingerutscht seit und wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2026
  • Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz

Jubiläumsausstellung 50 Jahre Bremer Modellbauclub 05/06.09.2026 im Aeronauticum Nordholz: Der eine oder andere wird es vielleicht schon mitbekommen haben, wir planen eine große Jubiläumsausstellung wieder in den Räumen des...