Modellbau StammTisch Berlin

Diskutiere Modellbau StammTisch Berlin im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, haben ewentuell Modellbauer aus Berlin und Umgebung lust einmal im Monat sich wo zu Treffen. Dort dann etwas zu Fachsimpeln und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chris32, 13.04.2009
    Chris32

Chris32 Testpilot

Hallo zusammen,

haben ewentuell Modellbauer aus Berlin und Umgebung lust einmal im Monat sich wo zu Treffen. Dort dann etwas zu Fachsimpeln und so ;)

Dies soll kein Club werden oder so, nur einfach einmal im Monat Treffen. Bei Intresse hier im Thema schreiben oder per PN mich anschreiben.

Schönen Gruss aus Berlin
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boogie_51, 13.04.2009
    Boogie_51

Boogie_51 Flieger-Ass

Beruf:
    Ja hab ich
    Wäre bestimmt mal ne interessante Kiste.
    Für mich wäre die dann nur die Lage interessant.
    Ist da irgendwas angedacht?
    greetz B-

4. #3 Chris32, 13.04.2009
    Chris32

Chris32 Testpilot

Ein nettes LOkal wäre doch gut und den Stadtteil kann man da ja ermitteln :)

5. thud68

thud68 Space Cadet

Kannst du haben. Man muß nicht Mitglied beim IPMS sein, um an den monatlichen Treffen teilzunehmen. Den jeweiligen nächsten Termin und Lokalität findest du hier:http://www.ipmsdeutschland.de/
    Ansonsten gibt es in Berlin auch noch den Hans Grade Klub, falls der dir mehr zusagt. Wie deren Regelungen im Augenblick aussehen, weiß ich aber nicht genau.
    Mit der Mitgliederzahl eines neuen Stammtisches wird es aber dann vermutlich knapp. Da reicht dann bestimmt die Currywurstbude bei Ullrich am Zoo als Treffpunkt.;)

6. #5 Chris32, 14.04.2009
    Chris32

Chris32 Testpilot

Werde ich im nächsten Monat mal machen ;)

Danke Dir für den Tip :TD:

Schönen Gruss aus Berlin
    Christian

Moderatoren: AE
Thema: Modellbau StammTisch Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stammtisch

Die Seite wird geladen...

Modellbau StammTisch Berlin - Ähnliche Themen

1. 1. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 29.10.17 in Apen

1. Ausstellung Modellbaustammtisch Nord-West - 29.10.17 in Apen: Der Modellbaustammtisch Nord-West lädt alle recht herzlich zu ersten Ausstellung ein,Das ganze findet statt im Zeichen einer Spendenaktion zu...
  2. Modellbaustammtisch 2017

Modellbaustammtisch 2017: Wünsche allen ein schönes und gesundes 2017 :TOP:
  3. Modellbaustammtisch 2016

Modellbaustammtisch 2016: Moin Moin , liebe Bastelkameraden - Happy New Year! :) Das neue Jahr ist eine gute halbe Stunde alt und wie immer liegt das Geld nun auf der...
  4. Modellbaustammtisch 2015

Modellbaustammtisch 2015: Moin moin, liebe Modellbaukollegen, ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht und mehr oder weniger gesund! Jungs ich wünsche euch ein...
  5. Bautzener Modellbaufreunde-Modellbau-Stammtisch

Bautzener Modellbaufreunde-Modellbau-Stammtisch: Huhu, am 13.09. 14 ist wieder ein Stammtisch der Bautzener Modellbau Freunde, geplant ist ein Lagerfeuer mit Grillen und gepflegter Konversation....