Modellbau Süd- Der Bericht

Diskutiere Modellbau Süd- Der Bericht im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wie schon an anderer Stelle berichtet findet vom 26.10.06- 29.10.06 das letzte mal die Modellbau Süd auf dem Killesberg in Stuttgart statt. Der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Wie schon an anderer Stelle berichtet findet vom 26.10.06- 29.10.06 das letzte mal die Modellbau Süd auf dem Killesberg in Stuttgart statt.

    Der Einladung von Michael Immler bin ich gerne gefolgt und habe den Stand des SIM einen Besuch abgestattet. Daraus hat sich ein kleines aber feines FF treffen gebildet. Es war schön euch mal kennenzulernen!

    Aber jetzt ist genug gequatscht! Wir wollen doch Bilder sehen. :TD:

    Wer jetzt denkt dass bei der SIM nicht los ist, muss ich doch etwas entäuschen. :p
    Die Absperrung macht deutlich dass wir schon fast 18 Uhr haben, und die Besucher so langsam rausgeschmissen werden. :TD:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Zu Besuch beim JG 74

    puh, durchs Tor sind wir schon mal gekommen. :red:
    Im Hintergrund wacht auch schon Michael über uns.
    Also benehmen!:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    In der Shelterschleife angekommen...

    ...wartet auch schon ein Eufi auf uns.
     

    Anhänge:

  5. #4 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    oder gleich die ganze Staffel?

    Ich glaub bei der Indienststellung ist etwas schief gegangen.
    Hat da jemand aus Laage das falsche Flugzeug überführt? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. #5 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Jabog 34

    Macht das Jabog 34 heimlich noch Flugbetrieb?
    Da steckt doch sicher Dondy oder Phantommike dahinter! :cool:
     

    Anhänge:

  7. #6 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Der Michael mal wieder!

    Schön gebauter Starfighter von Michael Immler.
     

    Anhänge:

  8. #7 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Zählt die hier auch? :?! Wenn es jemand zuviel wird, soll er es nur sagen.

    Das Schildchen sagt alles!
     

    Anhänge:

  9. #8 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Steht Abflugfertig da...

    ...merkt Michael wenn ich einen kleinen Rundflug mit ihr
    durch die Halle mache? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  10. #9 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Wir verlassen kurz die SIM...

    ...und besuchen kurz den Stand des BWLV´s.
    Keine Leute-gut für mich! Dann kann ich schon besser Bilder machen.

    Hier Modellbau er Extraklasse!
     

    Anhänge:

  11. #10 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Ka 4 Rhönlerche

    Toller Nachbau in 1:2
     

    Anhänge:

  12. #11 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Mit Steuerung! Man beachte auch die Kupplung.

    So! ich hoffe es hat euch gefallen. Ich habe nicht alles gezeigt-jetzt seit ihr dran! Geht am Wochenende auf die Messe und besucht den Stand der SIM.
    Und postet hier dann die Bilder! Einen Dank nochmals an Michael Immler als Gastgeber für den kleinen Plausch. ;)
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Vielen Dank für die Bilder! :HOT
    Nur stellen sich mir die Nackenhaare auf, wenn ich das Memminger Abzichen spiegelverkehrt sehe :eek:
     
  15. #13 Airtiger, 26.10.2006
    Airtiger

    Airtiger Testpilot

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    Das ist mir ja noch garnicht aufgefallen!
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau Süd- Der Bericht

Die Seite wird geladen...

Modellbau Süd- Der Bericht - Ähnliche Themen

  1. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  2. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  3. Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  4. Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22....
  5. 12. Borgentreicher Modellbauausstellung am 17. und 18.11.2018

    12. Borgentreicher Modellbauausstellung am 17. und 18.11.2018: Der Termin steht jetzt fest :) Alle 2 Jahre veranstalten die Modellbaufreunde Borgentreich ihre Modellbauausstellung in der Alsterhalle im...