Modellbau unterwegs

Diskutiere Modellbau unterwegs im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Nabend, ich habe mal eine Frage, in einigen Threads habe ich gelesen, daß einige von euch unterwegs Modellbau betreiben. Da ich momentan...

Moderatoren: AE
  1. #1 Chemo3012, 02.07.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Nabend, ich habe mal eine Frage, in einigen Threads habe ich gelesen, daß einige von euch unterwegs Modellbau betreiben.

    Da ich momentan beruflich auch die Woche außer Haus bin, wollte ich mal fragen wie ihr das so handhabt, was nehmt ihr mit, welche arbeiten kann man so in der Unterkunft ausführen. ( lackieren kommt sicher nicht überall gut :TD: )

    Ich bin mal auf eure Antworten gespannt. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Basteln in 'Unterkünften'

    Bei 'Unterkunft' denke ich immer an 'Bund'. Und beim 'Bund' war die größte Gefahr die schmutzigen Finger der Kameraden, die sich während des 'Flintenputzens' mal eben nach dem Baufortschritt erkundigen wollten. Grrrrr... ;)
     
  4. #3 highwayman, 03.07.2006
    highwayman

    highwayman Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Panzweiler
    hi,

    ich bin viel unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Hotels einen brauchbaren Schreibtisch haben, zum schleifen von (Klein-)Teilen und kleben gut geeignet. ( Unterlagen natürlich drunter )
     
  5. #4 Chemo3012, 06.07.2006
    Chemo3012

    Chemo3012 Testpilot

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Mädchen für Alles
    Ort:
    Könnern
    Hallo, erstmal dankeschön fürs antworten, muß ich mal sehen wie ich das ganze handhabe. ;)
     
  6. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Memmingen
    Warte noch bis August, dann steh ich vor dem gleichen "Problem" :D
    Irgendwie wird sich da schon was finden lassen! Schleifen, Spachteln, Gravieren und Kleben werden wohl die Hauptaufgaben sein, die ich dann unter der Woche am Abend erledigen werde ;)
     
  7. #6 airforce_michi, 06.07.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.408
    Zustimmungen:
    3.061
    Ort:
    Private Idaho
    Hast Du wirklich ´mal selbst gebaut? :D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau unterwegs

Die Seite wird geladen...

Modellbau unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Lingener Modellbaushow am 17. September

    Lingener Modellbaushow am 17. September: Moin ihr Lieben, in knapp vier Tagen ist es soweit: [IMG] Wir haben die mal etwas großmäulig "Modelbaushow" genannt und natürlich hoffen wir...
  2. Modellbaumesse Ried, Oberösterreich - 14 & 15. Oktober 2017

    Modellbaumesse Ried, Oberösterreich - 14 & 15. Oktober 2017: Schönen guten Tag, liebes Forum, es steht eine weitere Modellbaumesse an - Ried/Oberösterreich. Ich hoffe, die deutschen Kollegen (Han Solo,...
  3. Inspiration Modellbau 2017 (23. + 24.09.)

    Inspiration Modellbau 2017 (23. + 24.09.): Hallo zusammen, am 23. und 24. September findet wieder die Inspiration Modellbau statt. Veranstaltungsort ist, wie im Vorjahr, die Ludwigs-Eckes...
  4. Bautzen 2018 Modellbau Ausstellung

    Bautzen 2018 Modellbau Ausstellung: Hallo Modellbau Gemeinde, auf Grund von Nachfragen, das Urlaub genommen werden kann, findet am 24. und 25. März 2018 die 9. Modellbau- Ausstellung...
  5. 19. Modellbauausstellung in Holzminden zu Gunsten der DKKH am 23. und 24.09.2017

    19. Modellbauausstellung in Holzminden zu Gunsten der DKKH am 23. und 24.09.2017: 19. Modellbauausstellung als Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe der Deutschen Krebshilfe am Standort...