Modellbau USAFE

Diskutiere Modellbau USAFE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind? Bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 Goosemaniac, 18.01.2012
    Goosemaniac

Goosemaniac Flugschüler

kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind?

Bin dankbar für jeden rat.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LHMAINT, 18.01.2012
    LHMAINT

LHMAINT Fluglehrer

Hm,... am besten ist es nach Decals zu schauen und dann das PASSENDE Flugzeugmuster bauen.
    Es gibt von Italeri eine F-16C/D von Hahn. Die der Bausatz ist aber nicht der renner.
    MfG

4. TRIGS

TRIGS Space Cadet

Doch, da gibt es einige Bausätze.
    Aus dem Kopf weiss ich aber im Moment nur folgende 1:72'er:

Hasegawa F-16A PLUS mit Com. Maschine HR 81-0757 ->Baubericht
    Italeri F-16 C/D 'Night Falcon' HR 84-315 -> Kit

Muss mal in meiner Kiste gucken...

5. #4 AARDVARK, 18.01.2012
    AARDVARK

AARDVARK Space Cadet

Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Sag doch erstmal den Maßstab und den Typ, dann suchen wir was passendes!

MfG

6. #5 Goosemaniac, 31.01.2012
    Goosemaniac

Goosemaniac Flugschüler

Hi,

schonmal DANKE! für die Tipps, ich suche masstäbe 1:48 oder 1:72 flugzeugtyp von bis.. was halt so hier stationiert war Huns Daggers f15 f16 a10 usw. aber wie gesagt hauptsächlich HAHN AB ... wenn mir jemand ne 1:32er präsentiert bin ich natürlich oberhappy!!!

Gruß

T

Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau USAFE

Die Seite wird geladen...

Modellbau USAFE - Ähnliche Themen

1. Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  2. Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  3. Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018: Merkwürdigerweise finde ich meine Ankündigung unserer diesjährigen Ausstellung nicht mehr. Also gibt es hier einen neuen thread. Wir organisieren...
  4. Kurpfälzer Modellbautage 2018:

Kurpfälzer Modellbautage 2018:: Die diesjährigen Kurpfälzer Modellbautage finden wie in den Jahren zuvor im Nachbarschaftshaus Rheinau in Mannheim statt. Am heutigen Samstag...
  5. 2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August

2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August: Am letzten Augustwochenende ist es nach 2016 zum zweiten Mal wieder soweit: Die Modellbaufreunde Bünde laden zu ihrer großen Modellbauausstellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden