Modellbau USAFE

Diskutiere Modellbau USAFE im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind? Bin...

Moderatoren: AE
  1. #1 Goosemaniac, 18.01.2012
    Goosemaniac

    Goosemaniac Flugschüler

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hahn AB
    kann mir jemand Bausätze nennen die sich auf die deutschen USAFE Stützpunkte beziehen, hauptsächlich Hahn, die noch erhältlich sind?

    Bin dankbar für jeden rat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LHMAINT, 18.01.2012
    LHMAINT

    LHMAINT Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hessen
    Hm,... am besten ist es nach Decals zu schauen und dann das PASSENDE Flugzeugmuster bauen.
    Es gibt von Italeri eine F-16C/D von Hahn. Die der Bausatz ist aber nicht der renner.
    MfG
     
  4. TRIGS

    TRIGS Space Cadet

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    4.974
    Ort:
    zwischen Hunsrück und Mosel
    Doch, da gibt es einige Bausätze.
    Aus dem Kopf weiss ich aber im Moment nur folgende 1:72'er:

    Hasegawa F-16A PLUS mit Com. Maschine HR 81-0757 ->Baubericht
    Italeri F-16 C/D 'Night Falcon' HR 84-315 -> Kit

    Muss mal in meiner Kiste gucken...
     
  5. #4 AARDVARK, 18.01.2012
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    649
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Sag doch erstmal den Maßstab und den Typ, dann suchen wir was passendes!

    MfG
     
  6. #5 Goosemaniac, 31.01.2012
    Goosemaniac

    Goosemaniac Flugschüler

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hahn AB
    Hi,

    schonmal DANKE! für die Tipps, ich suche masstäbe 1:48 oder 1:72 flugzeugtyp von bis.. was halt so hier stationiert war Huns Daggers f15 f16 a10 usw. aber wie gesagt hauptsächlich HAHN AB ... wenn mir jemand ne 1:32er präsentiert bin ich natürlich oberhappy!!!

    Gruß

    T
     
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau USAFE

Die Seite wird geladen...

Modellbau USAFE - Ähnliche Themen

  1. Fürstenfelder Modellbautage 2018

    Fürstenfelder Modellbautage 2018: Es ist wieder so weit: 17. und 18.März 2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Fürstenfelder Modellbautage 2018 | Traudl´s Modellbauladen
  2. tn-modellbau

    tn-modellbau: Hallo FF-er, mein Name ist Thomas alias diorama 73 und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen. Seit 15 Jahren betreibe ich gewerblich...
  3. Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017

    Modellbauausstellung „Projekt 144“, Tokyo, Stadteil Akihabara, 18./19.11.2017: Ich bin diese Woche geschäftlich in Tokyo, schon letzten Sonntag morgen angekommen und dann gleich nach Akihabara gefahren. Neben all den...
  4. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  5. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...