Modellbau Versand Hanke - Gut oder Schlecht?

Diskutiere Modellbau Versand Hanke - Gut oder Schlecht? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Das hat man mir auch gesagt - allerdings ist der Artikel, der mich besonders interessiert hat, plötzlich nicht lieferbar (er steht aber heute noch...
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Das hat man mir auch gesagt - allerdings ist der Artikel, der mich besonders interessiert hat, plötzlich nicht lieferbar (er steht aber heute noch als lieferbar auf der Website !!!) und für zwei andere wurde ein höherer Preis genannt als der "reduzierte" auf der Website - das ist mir zu unseriös, da verzichte ich lieber !
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Naja, über die Aktualität und Aktualisierung von Webseiten ließ es sich schon vor 20 und mehr Jahren trefflich streiten. Da ist man als Händler manchmal auch arg in der Bredouille, welche Tätigkeit man denn nun als schnellste und wichtigste machen soll. Die meisten meiner exKollegen sind noch immer Soloselbständige, und ein Arbeitstag ist leider zeitlich begrenzt...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Internetseite ist in Arbeit. Bestellung nur per E-Mail möglich, wenn die eigene Firewall bzw. bei mir der Firefox das alte Protokoll von Modellversand nicht akzeptieren. Die Seite neu aufsetzen klappt auch nicht von allein und wer professionelle Hilfe braucht, für den wird es zur Geldfrage. Andererseits muss es nervend sein, wenn für jede Bestellung 3 mails und 2 Telefonate nötig sind; also nervend für Hrn. Hanke. Mal sehen wie lange es dauert bis es wieder läuft.
Preiserhöhungen hatte ich auch. Bei der Bestellung schreibe ich den Preis dahinter, wenn der durch den Großhandel oder besonders bei ukrainischen Herstellern nicht mehr zu halten ist, bekomme ich eine Mail ob ich das akzeptiere. Alles ok.
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.637
Zustimmungen
19.902
Ort
BaWü
Also ich bin erneut begeistert von der prompten Lieferung!

Samstagabend im neuen Webshop bestellt, Sonntag verschickt, Dienstag angekommen. 👍 👍 👍
 
Thema:

Modellbau Versand Hanke - Gut oder Schlecht?

Modellbau Versand Hanke - Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz

    Modellbaustellung des Bremermodellbauclub im Aeronauticum Nordholz: Wir möchten bekannt geben, das wir nach einigen Jahren Pause mal wieder eine eigene Ausstellung auf die Beine stellen werden. Im tollen Ambiente...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien

    "Treffpunkt Modellbau" im MAFZ Paaren/Glien: Paaren im Glien ist ein kleines Brandenburgisches Dorf, gerade einmal 1km außerhalb des westlichen Berliner Autobahnrings (A10), etwa zwischen dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauversand hanke

    ,

    modellbau hanke

    ,

    hanke modellbau

    ,
    modellbauversand hanke erfahrungen
    , modellbau hanke erfahrungen, www.modellbau hanke, mvhanke, Lagerlogistik Dolle, handke modellbau, hanke modelbau, modellbauuniversum, modelbau mvh, medellbau hanke, sgk modellbau, Www.modellbauversand hanke, hanke modellbauversand erfahrungen, modellbauversand hanke bewertung, modellbauversand hanke erfahrung, modellbau-hanke.de, take off lorsch flugzeugforum, modellbau ha, lieferzeit mv hanke, lieferzeit modellbauversand hanke, modellbauversand hanke Lieferung, hanke modellbauversand
    Oben