Modellbau vom Feinsten

Diskutiere Modellbau vom Feinsten im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Zwar nicht Flugzeug, aber hier kann man sehen, was Modellbau ist ! http://www.dishmodels.ru/gshow.htm?p=4601

Moderatoren: AE
  1. #1 Monitor, 08.12.2008
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Potsdam
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 08.12.2008
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Da brauchen sich einige FF-User aber nicht vor zu verstecken. Wenn ich an den Hunter-Doppelsitzer oder den Tornado-Scratchbau oder die israelische Maschine (komme grade nicht auf den Namen) denke, dann ist das ebenso großes Kino (das sind nur ausgwählte Beispiel, ich will niemanden bevorzugen).
     
  4. #3 Maverick66, 08.12.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    1/32 Hunter-Doppelsitzer = babhe
    1/32 Tornado-Scratchbau = basso
    1/32 israelische Maschine LAVI = bekim

    Alle Erbauer fangen übrigens mit „b“ an, wie bauen halt :TD:;):p

    Gruß Sven
     
    schrammi gefällt das.
  5. #4 Tomcatfreak, 08.12.2008
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.168
    Zustimmungen:
    4.713
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Ich könnte mich ja in Bomcatfreak umbenennen :FFTeufel: Aber in der 1. Liga wie die drei "b´s" spiele ich eh nicht, bin nur 2. Liga :red:
     
  6. #5 Bad-Angel, 08.12.2008
    Bad-Angel

    Bad-Angel Testpilot

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Ingolstadt
    Aber mindestens auf einen Aufstiegsplatz......
    Und wo bin ich da ? Regionalliga ?
     
  7. #6 Maverick66, 08.12.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Ach Stephan,
    also wenn Du in der 2. Liga spielst, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Du bist eindeutig 1. Liga.

    Ach übrigens fällt mir noch ein genialer Modellbauer mit „b“ ein.

    bones :TD::D:D

    Gruß Sven
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Intruder, 08.12.2008
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.897
    Zustimmungen:
    915
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Und auch nicht zu vergessen der Baverick66:D
     
  10. #8 Maverick66, 08.12.2008
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Bintruder nicht zu vergressen mit seiner genialen „Have a break, have a Prowler!“ :TD::D;):p

    Eigentlich fangen wir doch alle mit „B“ an, oder?

    Gruß Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbau vom Feinsten

Die Seite wird geladen...

Modellbau vom Feinsten - Ähnliche Themen

  1. Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach

    Modellbaugruppe Sikinger Höhe/Queidersbach: Am 19.11.17 führte die Modellbaugruppe Sikinger Höhe ihre Jahresausstellung durch. Dort finden sich vor allem Modelleisenbahner, Autosammler,...
  2. 1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau

    1/48 MiG-25 RBT Verbesserte Radar/Fotoaufklärer Nase – TN Modellbau: Hallo Ich möchte euch heute hier die verbesserte und überarbeitete Radar/Fotoaufklärer Nase für das ICM und Revell Modell der MiG-25 RBT...
  3. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  4. Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  5. Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22....