Modellbauausstellung 11./12.04.2015 im Museum Zeitreise Radebeul

Diskutiere Modellbauausstellung 11./12.04.2015 im Museum Zeitreise Radebeul im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, dass ich das Limit um zwei weitere Bilder überschreite. Eine B-24 mit großen Pin Up Girl
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Fairy Gannet T.Mk.2, U-Jagd-Trainer,
Trumpeter 1/72,
gebaut von Friedrich List aka Kuhler Schnabler
 
Anhang anzeigen
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Und zum Schluß meiner Bilder möchte ich mich bei allen für die vielen "Danke" bedanken.
Freue mich schon auf die nächsten Ausstellungen in Fuldatal und Siegen, da bleiben bestimmt auch ein "paar" Bilder hängen.
Als letztes eine MiG-29 AS,
Zvezda 1/72, Decals von KoPro,
gebaut von Martin Gentsch aus Chemnitz.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung 11./12.04.2015 im Museum Zeitreise Radebeul

Modellbauausstellung 11./12.04.2015 im Museum Zeitreise Radebeul - Ähnliche Themen

  • 27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015

    27.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 15. & 16.10.2015: Hallo Zusammen, am 15. & 16. Oktober 2016 findet unsere bereits 27. Modellbauausstellung in Gelnhausen-Meerholz statt. Der...
  • Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder

    Flugplatzmuseum-Modellbauausstellung in Mladá Boleslav 19.09.2015 - die Bilder: Hallo Modellbaugemeinde, ich habe mich an diesem Wochenende mal auf die Reise nach Mladá Boleslav in Tschechien begeben. Doch um die Strecke auf...
  • 26.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 17. & 18.10.2015

    26.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 17. & 18.10.2015: Hallo Zusammen, am 17. & 18. Oktober 2015 findet unsere bereits 26. Modellbauausstellung in Gelnhausen-Meerholz statt. Der...
  • Modellbauausstellung 06./07.06.2015 - Club Maquettiste de Strasbourg

    Modellbauausstellung 06./07.06.2015 - Club Maquettiste de Strasbourg: Tja, dann will ich mal den Anfang machen. In dieser schönen Halle fand die mittlerweile 14. Ausstellung des CMS-Strasbourg statt. Bei...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radeul-plastikmodellaustellunh

    Oben