Modellbauausstellung BELVAUX / LUXEMBURG, 29.10./30.10.05

Diskutiere Modellbauausstellung BELVAUX / LUXEMBURG, 29.10./30.10.05 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Möchte auf diese Ausstellung aufmerksam machen mit der Frage wen man von Euch dort zu Gesicht bekommt???? Ich bin beide Tage dort und werde auf...

Scale72

Guest
Möchte auf diese Ausstellung aufmerksam machen mit der Frage wen man von Euch dort zu Gesicht bekommt????

Ich bin beide Tage dort und werde auf jeden Fall Bilder machen und hier dann einstellen :?! :p
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Bilder-02

Nun könnt ihr Patrick und mich noch mal sehen, das war kurz vor dem Ende am Sonntag gewesen, konnte ihm auch bei seiner Sammlung helfen in 35.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Bilder-03

Nun ohne diese Leute hätten wir war scheinlich verhungern können.

Ein ganz großes Lob an die Bewirtung von diesen Leuten nochmals gesagt.:TOP:

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 01

Nun hier mal die ersten Modellbilder.

Das erste Bild zeigt einen Französischen Flugzeugträger in 1/100.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 05

Hier nun mal eine Ju 52/3M in 1/48 von Revell.

Nun halt auch eine Ju die nicht in Militärversion geflogen ist.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 06

Nun mal einen Französischen Polizisten, welcher Maßstab die Figur hat weis ich leider nicht mehr.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 08

Nun kommt zum letzten mal mein eigenes Diorama zum Einsatz.

Das Dio wurde in 1/72 gebaut und ein Modellliebhaber hatte es nach 2 Stunden geschafft, es mir abzukaufen. Nun ist mein Dio für immer in Luxemburg .

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 10

Hier nun mal eine Französische Ausführung des Roladsystems für den besseren Transport später mit der Tralli.:TOP:

Natürlich ist das Modell in 1/35 gebaut.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 12

Ein Belgisches Modell in UN Version in 1/35 gebaut.

Das Orginal wird von einer Französischen Firma herrgestellt.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 19

Nun hiermal auch was aus dem Flieger bereich.

Her handelt es sich um eine RF-84 vom ER -33 ein Aufklärungsgeschwader was auch mal in Bremgarten war, bsi dann das Ag51 Immelman alt dort hin kamm.

das Modell ist in 1/72 gebaut.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Modell 20

Hier nun mal eine Mirage IIIC und Mirage IIIE in 1/72 gebaut.

mfg.Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellbauausstellung BELVAUX / LUXEMBURG, 29.10./30.10.05

Modellbauausstellung BELVAUX / LUXEMBURG, 29.10./30.10.05 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle

    VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle: Die Herbstausstellung des Vdpm Hannover findet in Wathlingen bei Celle statt .
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung luxemburg

    ,

    modellbauausstellung in luxemburg

    ,

    amir luxembourg modelle

    Oben