Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Diskutiere Modellbauausstellung der MBG Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... und was viele vielleicht noch nicht wussten, der macht nicht nur in Figuren, sondern auch noch in schwerem Gerät :D
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
... und was viele vielleicht noch nicht wussten, der macht nicht nur in Figuren, sondern auch noch in schwerem Gerät :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
So, damit es nicht zu Chaotisch wird überlasse ich jetzt mit diesem Bild erst mal Jan das Feld.
 
Anhang anzeigen

Andy

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar/Kassel
Vellmar,Ausstellung

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Modellbauern bedanken die diese Ausstellung zu einer der schönsten gemacht haben die wir hier hatten(es sind immerhin schon 9 aber erst 3 als e.V).Ich hoffe inzwischen sind auch alle gut zuhause angekommen,auch Tim nach Belgien.Die Qualität der Modelle hat meine Erwartungen einmal wieder übertroffen,natürlich auch wegen der Top Modelle des FFMC und meine Anregung mit dem Transparent(was man aus der ganzen Halle toll sehen konnte)hat der Peter ja auch super umgesetzt.Ach und dann noch schöne Grüße an Peter und auch unbekannter Weise an Jan für die tolle Nachlese der Ausstellung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr zum Saisonabschluß mit Büffet in Vellmar.Termin ist der 6/7.Nov 2004 und alle Unterlagen demnächst über www.mbg-vellmar.de .
DANKE von ANDY(der mit dem "Bauchladen"):TOP: :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Re: Vellmar,Ausstellung

Original geschrieben von Andy
ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr zum Saisonabschluß mit Büffet in Vellmar[/url] .
DANKE von ANDY(der mit dem "Bauchladen"):TOP: :D
Darauf freue ich mich auch schon, das Büffet war wieder erste Sahne und der Spaß danach nicht weniger :)

Besten Dank nochmals vom FFMC an Euch für diese schöne Ausstellung und gemeinsamen Stunden :TOP:
 

n/a

Guest
ssso Kinners.
Hab ich was vergessen?

Nein, ich glaube nicht. heute durfte ich Euer "Flugschreiber" sein, aber vom Original habe ich immer ein Bild dabei. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
nein, mehr fällt mir nicht ein.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit als Erstes aber für die Ausstellung bei den
  • Veranstaltern
  • Ausstellern
  • Helfern und Unterstützern
und nicht zuletzt bei den Besuchern, denn davon lebt solch ein Event!
Tschüß bis zum nächsten Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Dieses Gefährt im Schnee was aussieht wie ein Backofen auf Skiern mit Propeller dran, was ist das???

Ansonster guter Bericht, nur warum sehen alle so fertig aus?
 
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Das ein Aerosan. Motorisierter Schneeschlitten. Wurde mit einem, wenn ich mich nicht irre, PO-2 Sternmotor auf Trab gebracht.
Ist quasi ein Vorläufer der heutigen Snowmobile.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von Jan
Wann warst Du da?
Sonntag?
Hast Dich bei uns mal gemeldet?
Keine Panik, Jan ;) Van-helsing war am Samstag da und hat Troschi wohl eines seiner schönsten Geburtstagsgeschenke nachträglichen beschert :TOP:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von van-helsing
Is doch super 3x 1. Sieger und 1x 2. Sieger, bei der Konkurenz. Hat sich also gelohnt für Euch, oder? ...
Wir fahren da ja nicht hin um Pokale abzuräumen :) Wir wollen Modelle anschauen, so wie diese hier von Hubert und Christian :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Dieses Flugzeugdiorama von Bernd Ebeling war wirklich sehr gelungen. Bf 109 G-14 in 1/48.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Andy

Flugschüler
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Vellmar/Kassel
Ausstellung Vellmar

Danke nochmals für die tollen Kritiken.
Für die es interessiert wir hatten am ganzen Wochenende 468 Besucher+Kids und liegen damit etwa auf dem Level was nahmhafte Ausstellungen wie Offenbach auch haben.
Ich glaube wir sind auf dem richtigen weg mit unser kleinen Ausstellung von Modellbauern für Modellbauer.Es soll für viele nochmal ein gemütlicher Saisonabschluß sein bei dem man mal einiges Revue passieren lasse kann und auch sehr gemütlich ein Schwätzchen halten.Die Anzahl der verkäufer wird auf keinen Fall steigen damit wir auch immer genug Modelle zeigen können.
Shadow....wir werden versuchen den wettbewerb nächstes jahr nochmals so zu machen,nur wenn die Resonanz nicht steigt müssen wir einige Kategorien streichen da ja auch die preise bezahlt werden müssen.Im ersten Jahr haben alle nach mehr Kategorien geschrien und nun nehmen sie nicht teil.......:confused:
Ansonsten Danke für alles!!!!!!:TOP:
 
Thema:

Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Modellbauausstellung der MBG Vellmar - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben