Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Diskutiere Modellbauausstellung der MBG Vellmar im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Einer für Psycho ;) DeHavilland DHC-6 "Twin Otter"
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Einer für Psycho ;)
DeHavilland DHC-6 "Twin Otter"
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Fw 190 in 1:32
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Corsair
Lass das nicht Det hören :D

Ist eine Fw-190D
Ach Mist natürlich, aber hat er nicht gesehen :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Auch die Handwerker waren da und haben einen Rohrbruch repariert :)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Armes Flugzeug :(

... aber wenigstens wurde die Besatzung vom Schnellboot gerettet ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Original geschrieben von Jan
vielleicht träumte er von "Claud(ia)" ? :?!
Nein, nicht von meiner Claude, sondern von einer MiG-3 :D

Jan´s neustes Werk, leider der falsche Maßstab 1:48 aber :TOP:
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wo war ich stehengeblieben, ach ja, Figuren gab es selbstverständlich auch, hier nue eine kleine Auswahl
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Den auch Jens Popp alias Don Color war wieder vor Ort, freundlich lächelnd im Hintergrund, und hatte tatsächlich ...
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
No 2. aus der Schmiede Don Color
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wer versteckt sich da hinter seinem Bauchladen :D

Andy Nickel, Chef von ganzem :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung der MBG Vellmar

Modellbauausstellung der MBG Vellmar - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023

    Modellbauausstellung der IGPM Zollernalb 2023: Hier sind ein Paar Bilder der Ausstellung. Zuerst von den Hausherren: Eine Breguet Atlantic in 1:72. von Hans Jürgen Lebherz. Und von Roland...
  • Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder

    Modellbauausstellung Chemnitz 16.-17.11.19 - Die Bilder: Es war nun schon die 14. Auflage der Ausstellung im Kraftwerk (Pionierhaus) Chemnitz. Die Flächen waren gut besetzt - von RC über Papier bis...
  • Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder

    Modellbauausstellung 1.PMC Köln am 01. Juni 2019 - die Bilder: Hiermit sei der Fred zur jährlichen Modellbau-Austellung des 1. PMC Köln eröffnet, diesmal in der Ausgabe des Jahres 2019, und - wie in jedem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben