Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl,

Diskutiere Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl, im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der Termin steht jetzt fest und ihr könnt ihn in Euren Kalender eintragen. Am Samstag, den 20. Juni 2026 von 11 - 17 Uhr gibt es wieder unsere...
Norboo

Norboo

Alien
Der Termin steht jetzt fest und ihr könnt ihn in Euren Kalender eintragen. Am Samstag, den 20. Juni 2026 von 11 - 17 Uhr gibt es wieder unsere beliebte Ausstellung wie im letzten Jahr im Tanzsportzentrum Brühl. Aussteller kommen natürlich früher rein, wir bauen ab 08:00 die Tische auf. Wer mit anpacken möchte, gerne!

Wie im letzten Jahr bitten wir wieder um eine kleine Spende von 5 Euro pro Tisch.

Für Besucher ist der Eintritt weiterhin frei.

Anmeldungen bitte über PN an mich oder gerne auch an: pmckoeln@web.de

PS: Alex, Sven und Thomas, ihr seid schon eingeplant! ;-)

viele Grüße,

Norbert

Intruder

Intruder

Astronaut
Ich denke, ich sollte auch mal wieder an einer Ausstellung teilnehmen. Also falls Ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde ich gerne einen Tisch buchen. :wink2:

Thema:

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl,

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 20. Juni 2026 in Brühl, - Ähnliche Themen

• Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26

Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz am 25.4.+26.4.26: Hallo Kollegen Der PMC Kurpfalz veranstaltet wieder am 25.4 und 26.4 seine Modellbauausstellung in Plankstadt . Weiter infos im Flyer gruß Peter
  • 28. Modellbauausstellung des PMC Leipzig, 12./13.Juli 2025

28. Modellbauausstellung des PMC Leipzig, 12./13.Juli 2025: Wenn ich das richtig sehe, wurde auf diese Veranstaltung noch nicht aufmerksam gebmacht. Da möchte ich das hiermit tun:
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig

32. Modellbauausstellung des PMC Main Kinzig: Am WE war wieder Ausstellung in der Sporthalle Gelnhausen-Meerholz. Obwohl man mir erst abgeschrieben hatte, weil ich mich kurzfristig beteiligen...
  • Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024

Modellbauausstellung des PMC Thüringen 2024: Hier ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Zuerst von Rico Christmann eine Douglas DC-3 in 1:72: Nun von Dr. Jürgen Willich vom IPMS...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...