Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Diskutiere Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke fürs Mitnehmen! :wink2: Wir waren zwar dieses Wochenende in der Nähe auf der anderen Rheinseite, aber hatten leider keine Zeit die grenze...
Scale72

Scale72

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2017
Beiträge
195
Zustimmungen
182
Danke fürs Mitnehmen! :wink2:
Wir waren zwar dieses Wochenende in der Nähe auf der anderen Rheinseite, aber hatten leider keine Zeit die grenze zwischen D'dorf und Köln zu überqueren.....:whistling: :w00t:.
Spaß beiseite, ich hab's zu spät gesehen, gelohnt hätte es sich aber wohl auf jeden Fall.....
 
Übafliaga

Übafliaga

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
1.930
Zustimmungen
4.611
Ort
Wien
Schöne Bilder!
VTOL bekommt Sonder:applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1::applause1:

Der Mann mit dem Jutebeutel sieht fett aus. Pfui. Und LOL
Nur wenn du Mikey's Buffalo Shirt trägst :p046:
Sorry, das musste ich jetzt einfach schreiben, ich bring so selten diesen tollen Buffalogrünen-Smilie an ;)
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Hi Alex
Feine Bilder einer tollen Ausstellung!
Als Besucher wurde man (auch von dir :rolleyes1:) mal wieder mit echten "Plastik Pretiosen" verwöhnt....

Gruß Ingo
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Markus scheint über Polystrol zu scherzen. Vielleicht war es aber auch ein Resin-Witz…
@F-14A TomCat erläutert hier entspannt, in Zukunft nur noch Drohnen bauen zu wollen, da bei denen das Cockpit weniger aufhält.
Das habe ich so nie gesagt! :wink2: Richtig ist aber, dass es schneller geht wegen des nicht vorhandenen Cockpits :biggrin:
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Ich weiß, aber ich habe ganz, ganz früher mal für eine große Boulevard-Zeitung gearbeitet. Da erfindet man auch ständig Bildunterschriften. ;-)
Das kommt manchmal wohl wieder durch.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
ganz tolle Bilder habt ihr hier reingestellt, danke für's Mitnehmen. Die DO 31 ist der absolute Hammer, schön lackiert und für mich Best of Show:thumbsup:

Gruß Werner
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Du hattest ja das Thema salonfähig gemacht....aber zu Hans´ Ehrenrettung: Ich habe viele Fotos, die zeigen, dass er ganz brav seine Modelle "bewachte". Aber die kann ich nicht zeigen, wegen der neuen Datenschutzverordnung, du verstehst?
Außerdem: Gönn dem Hans doch ein leckeres Stück Kuchen! Hat er sich doch verdient bei den schönen Modellen, seiner netten Art und der weiten Anreise.
Es ist auch ganz viel Kuchen übrig geblieben. Die Gäste konnten einfach nicht mehr....:crying::30:
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
Du hattest ja das Thema salonfähig gemacht....aber zu Hans´ Ehrenrettung: Ich habe viele Fotos, die zeigen, dass er ganz brav seine Modelle "bewachte". Aber die kann ich nicht zeigen, wegen der neuen Datenschutzverordnung, du verstehst?
Außerdem: Gönn dem Hans doch ein leckeres Stück Kuchen! Hat er sich doch verdient bei den schönen Modellen, seiner netten Art und der weiten Anreise.
Es ist auch ganz viel Kuchen übrig geblieben. Die Gäste konnten einfach nicht mehr....:crying::30:
Danke für die Unterstützung, Norbert :applause1:
Das nächste Mal muss Stefan mit, dann bleibt nichts vom Kuchen übrig :thumbsup:

Aber mal meine Meinung, es war eine tolle Ausstellung, ich habe den Weg nicht bereut und komme gerne wieder :hello:
Danke an alle, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben :welle:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Die größte positive Überraschung war für mich Wim (aka Nexus), der nur mal kurz vorbeikommen wollte und ein in seinen Augen nicht so gelungenes Hubschraubermodellchen irgendwo hinstellen wollte. Was er dann aber zeigte, hatte hohe Qualität! Das nennt man wohl "tief stapeln"...nächstes Jahr bist Du fest eingeplant, Wim!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.582
Ort
EDDK
Norbert, das ist zu viel der Ehre!
Aber ich freue mich schon sehr, dass euch meine Kleinteile gefallen haben. Jetzt muss ich nur bis nächstes Jahr auch mal etwas fertig bekommen!
 
Thema:

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • Ähnliche Themen

    Oben