Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Diskutiere Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Reaper :wink2:
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Das stimmt Zimmo. Da könnte er eigentlich meine 8 ungebauten Alpha Jets der PDF in 144 übernehmen und noch so was schönes bauen...:p046:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Soso, also eine eher oberflächliche Berichterstattung... :tongue1:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.964
Ort
Rheine
Ja, dafür bin ich bekannt!
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.964
Ort
Rheine
Die heutigen sechs Fotos zeigen Modelle von Adel Makhlouf. Auch hier gefällt mir, dass jedes Modell seinen eigenen zur Größe auch passenden Sockel hat und alle notwendigen Informationen auf den Schildchen zu finden sind.
Außerdem sind meistens nicht so alltägliche Flugzeugtypen dargestellt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.650
Ort
Wuppertal
Ach das echt so viel Spaß gemacht... Da würde ich echt gerne Mitglied werden. Einen PMC Wuppertal o.ä. gibbet ja nich
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.723
Zustimmungen
35.964
Ort
Rheine
Noch ein paar schöne Modelle in 1:72


Vought XF5U Pancake. Mir war gar nicht bewusst, dass diese Maschine nie geflogen ist. Es blieb bei Rollversuchen, weil die Triebwerke überhitzten und die Getriebe Schwierigkeiten machten. wieder was gelernt...


Bloch 120, das Modell und die Figuren sind toll! Den Steakteller-Untergrund mag ich nicht so sehr...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • Ähnliche Themen

    Oben