Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Diskutiere Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; also nochmal für die, die weder französisch noch englisch sprechen: jean-paul vom amay modèles club bedankt sich für unsere teilnahme und würde...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also nochmal für die, die weder französisch noch englisch sprechen: jean-paul vom amay modèles club bedankt sich für unsere teilnahme und würde sich freuen, wenn wir in 2 jahren wieder nach huy kommen würden. falls wir einmal eine ausstellung organisieren sollten, sollen wir nicht zögern, sie einzuladen.

alors encore une fois merci beaucoup jean-paul pour cette superbe expo et on reviendra sûrement! :TOP:
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Starfighter schrieb:
also nochmal für die, die weder französisch noch englisch sprechen: jean-paul vom amay modèles club bedankt sich für unsere teilnahme und würde sich freuen, wenn wir in 2 jahren wieder nach huy kommen würden. falls wir einmal eine ausstellung organisieren sollten, sollen wir nicht zögern, sie einzuladen.

alors encore une fois merci beaucoup jean-paul pour cette superbe expo et on reviendra sûrement! :TOP:
Jepp, und dann komm ich auch ...... :HOT
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
na ja, ich hab uns angemeldet, das wars auch schon. ich hoffe ich bekomme jetzt keinen ärger...:D
 
Thema:

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy

Modellbauausstellung des Amay Modellbauclubs in Huy - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben