Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011

Diskutiere Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... die wollte doch tatsächlich losfliegen ... :confused::?!
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.905
Zustimmungen
452
Ort
Hannover
Mi-6 ist im Maßstab 1:100 ?
Der Mi-6 war ein russisches 1/100-Modell.
Wenn diese Modell tatsächlich dieses eine kaum bekannte sowjetische Modell in 1:100 ist, dann ziehe ich meinen Hut vor dem Erbauer.
Plasticart hatte ja schon viel Fantasie im Kit, aber dieser Spielzeugbausatz aus der UdSSR war ja noch grobschlächtiger.

Auf den ersten Blick sieht es aber dennoch verdächtig nach Amodel aus ...
 
Steven

Steven

Space Cadet
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.618
Zustimmungen
1.208
Ort
Dortmund
@bastelwolf

DANKE für die Infos!!:TOP:
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke an alle für die tollen Bilder.
Hat dieses Jahr leider nicht geklappt persönlich vorbei zu schauen.
Gruss Mike
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Alles auf dem Schild.
 
Anhang anzeigen
bastelwolf

bastelwolf

Fluglehrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
106
Zustimmungen
134
Ort
Großdobritz/Sachsen
Wenn diese Modell tatsächlich dieses eine kaum bekannte sowjetische Modell in 1:100 ist, dann ziehe ich meinen Hut vor dem Erbauer.
Plasticart hatte ja schon viel Fantasie im Kit, aber dieser Spielzeugbausatz aus der UdSSR war ja noch grobschlächtiger.

Auf den ersten Blick sieht es aber dennoch verdächtig nach Amodel aus ...
Ich habe gerade noch mal mit dem Erbauer telefoniert. Es ist das alte sowjetische 1:100 "Spielzeug"modell. Er hat lediglich die Grundkörper von Rumpf, Heckausleger, Rotorkopf und Rotorblättern verwendet, der Rest ist scratch.

Wolfram
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Ich habe noch drei Bilder gefunden. Sind zwar keine Flieger, aber dennoch sehenswert.
Davon lagen Orginalfotos aus. Genau so wie das Modell - pink.
 
Anhang anzeigen
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Ich habe hier auch noch einen Nachschlag.
Keiner hat Jan´s Flugzeuge fotografiert.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011

Modellbauausstellung des EPMC Dresden am 26./27.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Oben