Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08

Diskutiere Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Nochmal MiG-15.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Eigentlich bin ich kein WWII-Fan, aber der weiße Storch kam an.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Schluß noch der Tisch von FF-ler Torsten (T.Rex).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Im Gespräch stellte sich heraus, das noch viele FF-ler ihre Hunter schuldig sind. Ich auch.:red:
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Was gab es denn vom Museum selber zu sehen, Restaurierungsprojekte oder Maschinen aus dem Depot ?
Das war der Rundgang in der Halle. Außenaufnahmen kommen Morgen, oder so. Ich habe 130 Bilder gemacht. Das muß erst mal aufgearbeitet werden.

Für mich war es, trotz einiger Schwächen, ein schöner Tag. Für unsere Hauptstadt eine etwas kleine Ausstellung, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, eine perfekte Ausstellung zu organisieren. Wer da meckert sollte sich fragen, warum er nichts ausgestellt hat.

So Torsten, ich hoffe wir sehen uns allerspätestens zu unserer Austellung in Spremberg am 21/22.02.09 wieder. Es hat viel Spass gemacht.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Sooooooooooo schlecht, war die Ausstellung doch nicht. :red:
Der „Nebeneffekt“ war ja auch ein Gewinn: Leute treffen...
Wenn ich nicht gerade unsere L-60-Staffel betreute, war ich auf Fotopirsch und/oder mit den Ausstellern „fachsimpeln“.
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Dabei kamen mir einige interessante „Flugobjekte“ vor die Linse .
So hieß es ganz in der Nähe „Willkommen auf der EURA-AFB!“
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
Auffälliges „Flugobjekt“ war die Polikarpow Il-400b der Rügener Modellbauer:FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.074
Ort
Funkstadt Nauen
schön gemacht auch Dirk Flatau’s Jak-52 im Maßstab 1/48
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08

Modellbauausstellung des IPMS in Berlin-Gatow am 06./07.09.08 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Ähnliche Themen

    Oben