Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin, 12/13.09.2015

Diskutiere Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin, 12/13.09.2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Der MSC Hans Grade Berlin veranstaltet seine 10. Modellbauausstellung in Waßmannsdorf am 12. und 13. September 2015. Es gibt wieder einen...

Moderatoren: AE
  1. #1 bart II, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Der MSC Hans Grade Berlin veranstaltet seine 10. Modellbauausstellung in Waßmannsdorf am 12. und 13. September 2015.

    Es gibt wieder einen Wettbewerb mit Sonderpreis, Thema des Sonderpreises: An der Grenze - bis zur Grenze - durch die Grenze.

    Alle Infos auf der Vereinsseite.
     
    MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viper16341, 07.03.2015
    viper16341

    viper16341 Space Cadet

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    2.672
    Ort:
    Panketal OT Zepernick
    Ich werd auf jeden Fall wieder kommen!
     
  4. #3 Monitor, 07.03.2015
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
    Waßmannsdorf ist ja sozusagen ein Muss. Auch das Umfeld mit den Händlern lohnt alleine die Fahrt.

    Die Erläuterungen zum Wettbewerb "Grenze - .... " habe ich noch nicht gefunden. Wo steht da was ?
     
    MiGhty29 gefällt das.
  5. #4 bart II, 07.03.2015
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Einfach die Kategorie bzw. den Link "Wanderpokal" anklicken und schon gelangt man zu einem Download.
     
    MiGhty29 gefällt das.
  6. #5 MiGhty29, 07.03.2015
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    776
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    Da meine Firma ja in Wassmannsdorf sitzt und somit nicht allzuweit
    von meinem Arbeitsplatz entfernt ist,nehme ich mir vor,beide Tage die Ausstellung
    zu >>>besuchen<<<!!!
    Vielleicht lerne ich ja dann mal endlich den einen oder anderen "Fliegerverrückten"
    persönlich kennen!
    Das würde mich dolle freuen!!!

    Gruss Uwe
     
  7. #6 bart II, 08.03.2015
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Ja, gerne! Ich habe übrigens immer ein FF-Schildchen bei meinen Modellen zu stehen, bin also als FF-Nutzer zu identifizieren :)
     
    MiGhty29 gefällt das.
  8. #7 MiG-Admirer, 06.08.2015
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.010
    Zustimmungen:
    4.199
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Anmeldung soeben erfolgt.................... dann auch mit Kennzeichen
     
  9. #8 Airbutsch, 08.08.2015
    Airbutsch

    Airbutsch Space Cadet

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.475
    Ort:
    bei Berlin
    Mein Sohn und ich werden höchst wahrscheinlich auch kommen.
    Er stellt hingegen keine Flugzeuge, sondern absolut sauber gebaute und mit Preisen dotierte Figuren aus. Auf jeden Fall ein Hingucker.
    So wie es jedoch aussieht werden wir nur Sonnabends dort sein.
    Wir freuen uns schon und werden uns demnächst anmelden.
     
  10. #9 bart II, 12.08.2015
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Waßmannsdorf 2015 fällt aus !!!

    Der Vereinsvorstand hat die Veranstaltung soeben abgesagt. Der Grund sind Straßenbauarbeiten, von denen der MSC Hans Grade vor ein paar Tagen in Kenntnis gesetzt wurde. Und es gibt keine Gewährleistung, dass der Veranstaltungsort am 12./13. September zugänglich sein wird! So bescheuert kann es laufen... :mad:
     
  11. #10 ayrtonsenna594, 12.08.2015
    ayrtonsenna594

    ayrtonsenna594 Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    11.034
    Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Ort:
    Berlin
    :mad: Wurde denn eventuell eine Terminverschiebung in Aussicht gestellt?
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :headscratch: - zum WE wird Waßmannsdorf vom Verkehr abgeschnitten ? :headscratch:
     
  14. #12 bart II, 13.08.2015
    bart II

    bart II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Berlin
    Der Termin für das "Haus der Begegnung" wurde uns ja nicht gekündigt, wir wurden nur über die Bauarbeiten informiert, und die Durchführung bzw. Absage der Veranstaltung ist halt unsere Sache. Falls wir eine Ersatzveranstaltung organisieren sollten, werden wir das natürlich kundtun.

    Wer den Veranstaltungsort kennt, weiß, daß es nur den einen Zugang über die Dorfstraße gibt, wenn also nur in diesem Bereich gebaut wird, kann die Zufahrt für Autos versperrt sein. Ganz Waßmannsdorf wird natürlich nicht vom Verkehr abgeschnitten.
     
Moderatoren: AE
Thema: Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin, 12/13.09.2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hans Grade

    ,
  2. wassmannsdorf

Die Seite wird geladen...

Modellbauausstellung des MSC Hans Grade in Waßmannsdorf bei Berlin, 12/13.09.2015 - Ähnliche Themen

  1. 4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003

    4.Modellbauausstellung des MSC "Hans Grade" Berlin 2003: MBC Hans Grade Berlin Fast unbemerkt hat sich dieser Termin herangeschlichen und wurde, wenn ich das richtig sehe, überhaupt nicht hier auf...
  2. Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  3. Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017

    Modellbauausstellung Chemnitz 18.+19.11.2017: Hallo Leute, nicht mehr lange und in Chemnitz ist wieder Modellbauausstellung, zu der ich Euch herzlich einladen möchte. Veranstaltungsort ist...
  4. Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22....
  5. 12. Borgentreicher Modellbauausstellung am 17. und 18.11.2018

    12. Borgentreicher Modellbauausstellung am 17. und 18.11.2018: Der Termin steht jetzt fest :) Alle 2 Jahre veranstalten die Modellbaufreunde Borgentreich ihre Modellbauausstellung in der Alsterhalle im...