Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die gute alte T-6 als Mosquito - der Bausatz von Occidental.
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Die gute alte T-6 als Mosquito - der Bausatz von Occidental.
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Auch die Harrier hat ein Solo-Auftritt verdient ;)
 
Anhang anzeigen
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Am Stand des 1.PMC Köln gab es sehr gute WKII Flieger zu bewundern. Hier einer meiner Favouriten.

P-47D, Tamiya 1/48
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
So, nun noch ein Bild des kompletten Standes des FFMC, kurz nach dem alle ihre Modelle aufgestellt hatten.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.872
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Als 2. Vorsitzende des FFMC muss ich feststellen:
Jungs, das habt Ihr sehr gut gemacht und unseren Club würdig vertreten und gut präsentiert. :TOP:
Den Teilnehmern am Wettbewerb und den Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Dank allen Fotoreportern, so konnte ich doch noch ein wenig dabei sein ;) andererseits... jetzt weiß ich auch noch genau, WAS ich verpaßt hab :FFCry:

Den "Abräumern" beim Wettbewerb natürlich meine Glückwünsche :TOP:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Naja.. ich hab ja selbst gesagt waran es lag das ich wohl keinen anderen ausser denen am Tisch getroffen hatte, von daher meine eigene SChuld :)

Natürlich auch Glückwunsch an Ben und Sören :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
532
Ort
Aachen
So, ich glaube, diese Ausstellung ist wird die am besten dokumentierteste Ausstellung hier im Forum werden... :D
Aber da die Jungs ja schon die meisten Exponate gezeigt haben, werde ich mich auf ein paar wenige Bilder (fast) ohne Kommentar beschränken (man muß nur lange genug warten, spart viel Arbeit :FFTeufel: ).
Vorweg aber noch eines: War schön, Euch wiedermal zu sehen, ein bißchen zu klönen und ein bißchen zu staunen.
Aber jetzt nicht länger reden, hier sind meine Bilder...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Stephan,
danke für das schöne Potrait von mir. War übrigens nett Dich mal kennenzulernen und zu klönen. Alles in allem eine gelungene Ausstellung und ein ansprechendes Ambiente.
Allen Gewinnern des Wettbewerbs auch von mir herzliche Gratulation.

Flightliner
 
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben