Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Einer noch! Dann höre ich lieber auf, sonst gibt's noch Schimpfe von Meister Flugi :FFTeufel:
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Einer noch! Dann höre ich lieber auf, sonst gibt's noch Schimpfe von Meister Flugi :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Dieses Bild macht die Effektivität der Tarnung sehr deutlich!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Die 48er Crusader werden wir sicherlich noch öfter die nächste Zeit sehen. Da ist HAS wohl ein guter Wurf gelungen :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Dann schauen wir mal in den Wettbewerb!

Die B-36 war der Sieger schlechthin, eine eindrucksvolle Leistung von Hauke! Das Modell gewann nicht nur in der Kategorie 1:72 Flugzeuge, es reichte sogar für den Kölner Modellbaumeister :TOP:
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Meinen Glückwunsch an Ben, der mit seiner Intruder den 2. Platz in der Kategorie erreichte!

In der Kategorie 1:48 fiel uns die Wahl schon schwerer. Ein Opfer der guten Auswahl wurde Flightliner, der mit 2 Modellen antrat.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.874
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Original geschrieben von Shadow
Einer noch! Dann höre ich lieber auf, sonst gibt's noch Schimpfe von Meister Flugi :FFTeufel:
War noch jemand in Köln und hat alle diese wunderschönen Flugzeugmodelle fotografiert?
Dann würde ich die gern alle noch einmal sehen!:rolleyes:
Leute, das kann es doch noch nicht gewesen sein?:rolleyes:
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Der 1. Platz für Sören! Verdient, wie ich meine!

Meine Gratulation an alle Sieger und auch an die anderen Teilnehmer! Sehr gute Modelle!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Der Sieger bei den 35er Militärfahrzeug-Dioramen! Das hat mir sehr gut gefallen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben