Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ein Flieger noch :)
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Maik und Stevoe. Noch einmal mein Dank an Stevoe für die 3 Liter Vla :TOP: Den ersten Liter habe ich schon 'vernichtet' :)
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Hier wird schon fleißig eingepackt! :)

Mein Dank an den Veranstalter für die gelungene Ausstellung. Der FFMC wird auch im nächsten Jahr wieder dabei sein!
 
Anhang anzeigen
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
So, das soll es dann gewesen sein! Es hat - wie immer - viel Spaß gemacht mit den Kameraden vom FFMC zusammen auszustellen!

An dieser Stelle möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass unser Sören extra die weite Reise von Frankfurt (Oder) auf sich genommen hat, dagegen waren ja meine 375 km eher lächerlich :cool:

Munter bleiben!
 
Anhang anzeigen
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Danke an alle für die tollen Fotos! Bei manchem ist mir echt die Kinnlade runtergefallen...

Gratulation an alle "Abstauber" aus dem FF! :TOP: :TD:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Shadow
Noch einmal mein Dank an Stevoe für die 3 Liter Vla :TOP: Den ersten Liter habe ich schon 'vernichtet' :)
Gern geschehen!
Und schöne Bilder hast Du gemacht!!! :TOP: Nächstes Jahr werde ich auch mal die Profiausrüstung (sprich Stativ) mitbringen... ;)
Dann nochmal herzlichen Dank für das Schiffchen! Ich habe es schon weitergereicht, die Überraschung ist gelungen! :)
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.279
Zustimmungen
5.091
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Original geschrieben von Shadow
@Friedarr
Schon OK ;) Aber versetze Dich mal in unsere Lage. Wir laufen da den ganzen Tag auf der Ausstellung mit Schildern markiert herum und am nächsten Tag lesen wir dann, das unsere FF-Kollegen auch dort waren, sich aber nicht zu erkennen gegeben haben. Ich finde das sehr schade.

Aber im nächsten Jahr erwarte ich dann mal eine Kontaktaufnahme von Dir :TD:

Hier der dritte Platz!
Ja, dann wohne ich schon ein Jahr im Rheinland und habe wohl die Kaltschnäuzigkeit und Kontaktfreude der Bewohner hier angenommen! Denn der Semmel heiß jetzt schon Brötchen. :)
Aber vielleicht sieht man sich schon auf einer anderen Ausstellung, werde bis zu meiner "Wandlung" jetzt wohl immer ein Schild mit "Friedarrr" an einer exponenten Stelle tragen! :p
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Sollen wir anfangen ne Vla Pipeline nach Sickte zu legen ? :D
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Original geschrieben von Shadow
Tee :D Mein Grundnahrungsmittel (wird momentan durch Vla ergänzt)
Ah ja, sehr schön vielseitig und ausgewogen... ;)
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
wooha! sehr schoene bilder und schoener bericht! danke fuer die F-4's shadow! :D
hoffe das ich im naechsten jahr dabei bin! die ganzen kollegen und freunde fehlen mir sehr!
gruesse an alle aus kabul
chris
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Original geschrieben von Voodoo
gruesse an alle aus kabul
chris
:confused: :confused: seit wann denn von dort?? :?!
 
Voodoo

Voodoo

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2001
Beiträge
174
Zustimmungen
5
Ort
Kabul, Afghanistan
war 2 tage dort. ab sonntag dann fuer laengere zeit (1-2 jahre?)
gruss
chris
 
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober

Modellbauausstellung des PMC Köln am 19. Oktober - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben