Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Diskutiere Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014 Wem die Luftfahrtbilder bei den MBF Ried :TOP: noch nicht reichen, hier noch...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

.
Danke für den schönen Rundgang ! Rolf
 
hans k

hans k

Space Cadet
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
1.863
Zustimmungen
5.338
Ort
Bayreuth
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Vielen Dank für die tollen Bilder,
so wie es aussieht, ist das eine super Ausstellung.
Wäre fast zu überlegen, da mal hochzufahren.

Viele Grüße

hans k
 

allmodell

Flugschüler
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Zum Thema Ausstellungstermine wäre schon viel geholfen wenn z.B. bei Modellversium nicht nur das laufende Jahr sondern auch das kommende Jahr veröffentlicht würde.
Wir in Dresden machen am 11.-12.04.2015 unsere nächste Ausstellung. Doch wo kann ich den Termin schon heute eintragen?
Gruß aus Dresden
Hans

Auch von uns danke an die Lübecker Organisatoren!
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Ich bin auch dort gewesen. Hier die "Zwillingsbrüder" in 1:32 und 1:144 von dem berühmten "Fischbrötchen"-Verbreiter.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

So wurde die "Toni" transportiert zu der Austellung
 
Anhang anzeigen
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Hier erinnerte ich mich spontan an die Spantax-Convair, die auf dem Flughafen in Palma de Mallorca zerfällt - aber ganz schemenhaft war das TWA-Emblem zu erkennen..
eines der besten Dioramen,die ich gesehen habe! :TOP:
Ist glaube ich von "AirforceMichi"!

Gruss Uwe
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

an Alle !
ich bin der "verdammte" Ausländer. Die Deutsche Sprache und Schreibweise habe selbst gelernt. Ohne Schule und Sprachkursen. Also manchmal schreibe etwas komisch oder mache Fehler. Sorry.
Bin dabei meine Homepage einzurichten. Dann gibt es noch mehr Fotos von der Veranstalltung. Ich habe alles geknierpst. Manchmal nicht in der beste Qualität, aber die Abbildung zählt.
Es war für mich ein tolles Ereignis. Werde noch paar Fotos reinstellen. Und mein nächstes Termin steht auch schon Fest: 04.10.2014 in Heiden.
Grüß

Adam-Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Natürlich waren die Händler auch dort. Und auch der polnische stappel-Künstler. Bei dem habe ich trotzdem 2 Modellbausätze gekauft
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Der "Meister in der Perfektion" (Arne) war auch dabei. Seine perfect-bilder so wie die Modelle sind zu sehen auf seiner internet-seite: "Arne´s Modellbauseite"
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

bgsfreak

Flugschüler
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
an der Ostsee
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Hallo zusammen,

schöne Bilder habt Ihr da alle gemacht. :TOP:
Einige Modelle habe ich irgendwie "übersehen".:headscratch:

Trotz schlechter Besucherzahlen wird der PMC Lübeck im Jahr 2016 es wieder wagen.:)

Termin 23. und 24.April 2016

Wir vom PMCL möchten uns bei allen Ausstellern und Besuchern für eine tolle Ausstellung mit vielen erstklassigen Modellen bedanken.


Viele Grüße von der Ostsee
Michael
 
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
16
Ort
Ried im Innkreis
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Hallo zusammen,

schöne Bilder habt Ihr da alle gemacht. :TOP:
Einige Modelle habe ich irgendwie "übersehen".:headscratch:

Trotz schlechter Besucherzahlen wird der PMC Lübeck im Jahr 2016 es wieder wagen.:)

Termin 23. und 24.April 2016

Wir vom PMCL möchten uns bei allen Ausstellern und Besuchern für eine tolle Ausstellung mit vielen erstklassigen Modellen bedanken.


Viele Grüße von der Ostsee
Michael
Hut ab! Tolle Organisation und tolle Ausstellung.
Danke für die herrlichen Tage !

Mfg
G. Schachinger
MBF Ried
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Es hat ein Weilchen gedauert aber in Sachen Internet/Hompage bin ich noch lernfähig:confused:. Aber jetzt ist es so weit: meine Web-Seite funktioniert:HOT:. Wer möchte kann hier http://adam-sky.npage.de :satellite: viel mehr Fotos von der Ausstellung anschauen. Die Bilder habe ich nicht sortiert. Es ist vielleicht etwas Chaotisch aber abwechslungsreich. Und ich meine, dass alle Aussteller mindestens ein "Bildchen" verdient haben. Viel Spass. Adam.:highly_amused:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

.... Und ich meine, dass alle Aussteller mindestens ein "Bildchen" verdient haben. Viel Spass. Adam.:highly_amused:
... der Meinung bin ich auch. :) Wenn dann aber doch keins dabei ist, dann hab ich das nicht verdient. :wink:
 
Adam-Sky

Adam-Sky

Flieger-Ass
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
425
Zustimmungen
763
Ort
Kiel-er Woche
AW: Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Hallo "Flugi", ich habe es falsch formuliert. Gemeint waren natürlich die Modelle von den Ausstellern. Ich habe mit absicht die Leute nicht Fotografiert (nicht Jeder möchte das haben).
 
Thema:

Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014

Modellbauausstellung des PMC Lübeck am 26. und 27. April 2014 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung lübeck 2016

    ,

    pmc lübeck 2016

    Oben