Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

Diskutiere Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zum Bsp. diese hier. Für eine ordentliche Saalrunde brauchte man schon 2 bis 3 Stunden.
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Zum Bsp. diese hier.
Für eine ordentliche Saalrunde brauchte man schon 2 bis 3 Stunden.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Das müßte eine 777 in 144 sein.
Ich habe mir die Halle in Abschnitte aufgeteilt und bin die dann abgelaufen. Man will ja nichts verpassen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Habe ich so auch noch nicht gesehen, eine russische 737 in 144.
Ich mußte zwischendurch auch noch den altersschwachen Akku. meiner Digi-Cam aufladen.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Wenn ich im Winterurlaub auf 2500 Meter durch mein Fernglas sehe, kann man schön die orangenen Triebwerke der vorrüberfliegenden easy-Jet Jets erkennen.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Zu dem Teil kann ich nun wirklich nichts sagen. Aber wo zu habe ich den Euch.
ja dann zu Diensten: Vickers Viscount - oder die fliegende Kreissäge :)

4 Rolls Royce "Dart" zusammen, und der Hörschaden war ohne Gehörschutz schon beim Rollen garantiert ......

Rolf


Und übrigens - herzliches Danke an all die Bilder-Lieferanten - das muss wirklich eine grossartige Ausstellung gewesen sein !
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
ja dann zu Diensten: Vickers Viscount - oder die fliegende Kreissäge :)

4 Rolls Royce "Dart" zusammen, und der Hörschaden war ohne Gehörschutz schon beim Rollen garantiert ......

Rolf


Und übrigens - herzliches Danke an all die Bilder-Lieferanten - das muss wirklich eine grossartige Ausstellung gewesen sein !
Danke und ja, das war sie.
Das "Gerät" sieht man auch nicht auf jeder Ausstellung.
C-5 in 144.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Man mußte sich echt zusammenreißen, um nicht gleich wieder irgentwas zu kaufen, was nicht geplant war. Anregungen und Bausätze gab es genug.
 
Anhang anzeigen
MC84

MC84

Fluglehrer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
247
Zustimmungen
43
Ort
Delmenhorst
@Gerald:

777 und X-1 in 144 stimmen :wink:

Empfand die Ausstellung auch als sehr gelungen, leider spiegelte sich das in den Besucherzahlen nicht wieder. Es freute mich auch das die Airliner Fraktion doch recht stark vertreten war.

Marco
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
@Gerald:

777 und X-1 in 144 stimmen :wink:

Empfand die Ausstellung auch als sehr gelungen, leider spiegelte sich das in den Besucherzahlen nicht wieder. Es freute mich auch das die Airliner Fraktion doch recht stark vertreten war.

Marco
Hallo.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe auch, das es in Lübeck wieder eine Ausstellung geben wird.
Wie letztes mal gab es viele 32iger Jets zu sehen. Ganz nach meinem Geschmack. Die Navy-Kisten hatten wir zwar schon, aber...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016: Moin :) Da es hier bisher noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat, hier ´mal der Hinweis auf die Große Modellbauausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben