Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

Diskutiere Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und als mein letztes Foto zeig ich mal einen Segelflieger in 1:1 über Lübeck und NEIN ich habe es nicht bereut an die Trave zu kommen. Ich würde...
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Und als mein letztes Foto zeig ich mal einen Segelflieger in 1:1 über Lübeck und NEIN ich habe es nicht bereut an die Trave zu kommen. Ich würde es jedenfalls bedauern wenn dies die letzte Ausstellung gewesen sein sollte.

Gruß Uwe
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Im aktuellen Modell-Fan ist in dem Bericht über die Ausstellung ein Bild von vier deutschen Fla-Raketen v. 1944/45 in 1:87.

Es sind: Rheintochter, Enzian, Wasserfall und Feuerlilie.

Hat jemand von denen auch Bilder, bzw. weiß jemand von welchem Hersteller die sind?

Gruß
AE
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Die Raketen sind vermtl. von Arsenal M - derzeit übrigens allesamt im Angebot für ca. den halben Preis.. :wink:

Aktuelle Sonderangebote - ArsenalM


btw: Was mich wundert:

Bis heute gibt keinerlei Nachlese zur Ausstellung 2012 auf der Homepage des PMCL... :headscratch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016: Moin :) Da es hier bisher noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat, hier ´mal der Hinweis auf die Große Modellbauausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Oben