Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

Diskutiere Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hier auch einmal die tolle Grundplatte von Coastel Kits in 1:72: modelldoc
Leopardfan

Leopardfan

Flugschüler
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Rangsdorf
Ja war ne tolle Ausstellung, nur leider war am Sonntag bissl wenig los, dafür konnte man aber wunderbar mit seinen Nachbarn quatschen und fachsimpeln. Bilder brauch ich ja auch keine mehr einstellen, die schönsten Modelle wurden ja bereits gezeigt und da mein Schwerpunkt auf Bodenfahrzeuge liegt denke ich mir mal. Das es hier den Rahmen des Guten sprengen würde. Fischbröttchen gab es bei mir nich aber ein Besuch im Kneipen Restaurant,was sehr sehr gut is und auch echt schnell.
 
Leopardfan

Leopardfan

Flugschüler
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
1
Ort
Rangsdorf
Na gut den Bereg gibt es noch nich solang als Bausatz. In 72 is er schon echt imposant, aber in 35 wird es ein Monster.Habe ihn einma gebaut gesehen.
 
dd787

dd787

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
167
Ort
Hannover
Moin, hier meine Eindrücke zur Ausstellung des PMCL Lübeck 2018. Eine tolle Ausstellung in der gut beleuchteten MUK Mehrzweckhalle. Ich war wie immer mit der Modellschmiede Hämelerwald vor Ort und hier ist meine Fotoausbeute...viel Spaß beim Betrachten!
Gruß Dirk
 
Thema:

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016: Moin :) Da es hier bisher noch keine offizielle Ankündigung gegeben hat, hier ´mal der Hinweis auf die Große Modellbauausstellung des...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012: Moin :) Da es hier bisher noch immer keine Ankündigung gegeben hat, hier ´mal der Hinweis auf die Modellbauausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    michael alex pmcl

    ,

    lübeck modellbau 2018

    ,

    modellbau lübeck 2018 bilder

    ,
    modellbau messe lübeck 2018
    , pmc bilder ausstellung 2018, modell ausstellung muk, modellbau messe lübeck, lübeck modelbauaustellung 2018, modellbau messe 2018 lübeck, Lübeck muk plastikmodellbau messe
    Oben