Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016

Diskutiere Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wenn ich hier lese, das der Flugi ein Problem mit "meinem" Maßstab hat, kann ich dir mitteilen, das ich ein Fluggerät in 1/72 gekauft habe. Und...
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Wie gesagt, heute der Tag der Pinguine. HP, lass den doch nicht immer über die Landebahn laufen :loyal:
Dass Flugi's Pinguin auf der Landebahn im Weg steht wundert mich weniger, als dass ich die "Befestigung" der P-40 nicht erahnen kann....
Aber Flugi ist ja für Vexierbilder bekannt :FFTeufel:

Rolf
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.872
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wenn ich hier lese, das der Flugi ein Problem mit "meinem" Maßstab hat, kann ich dir mitteilen, das ich ein Fluggerät in 1/72 gekauft habe. Und der hat auch noch Propeller. ....
... nein? :FFEEK: Wir kriegen sie alle! :FFTeufel:
Ich habe kein Problem damit, man kann ausstellen, was man gern möchte. Und wenn die dann noch wirklich gut gebaut sind, wie Deine (Schleim zurück), dann schaue ich die mir auch gerne an. :)
Mann sollte das Thema nicht ständig strapazieren, man sollte lieber detaillierte, dem Maßstab würdige Modelle bauen und die dann auch zeigen. :wink:
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Mit dieser Rostlaube verabschiede ich mich für heute, klasse Finish.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
... nein? :FFEEK: Wir kriegen sie alle! :FFTeufel:
Ich habe kein Problem damit, man kann ausstellen, was man gern möchte. Und wenn die dann noch wirklich gut gebaut sind, wie Deine (Schleim zurück), dann schaue ich die mir auch gerne an. :)
Mann sollte das Thema nicht ständig strapazieren, man sollte lieber detaillierte, dem Maßstab würdige Modelle bauen und die dann auch zeigen. :wink:
Man, da sind wir ja schon wieder einer Meinung...

Genau, auch in "sehr klein" geht was...
 
Anhang anzeigen
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Und dann war da ja auch noch die große 'Showeinlage' von H.P... :glee:

Selbiger hatte sein riesiges Luftbetankungsdio mit KC-97 und A-10 aufgestellt - nach einigen Stunden unbeaufsichtigter Betankung war dann der Tanker selbst leergesaugt und ist ganz einfach 'mal 'runtergefallen - natürlich auch direkt auf die neue RF-84F Thunderstruck..äh..flash.. :FFEEK:

Erstaunlicherweise war an der Thunderflash nur ein Rad weggebrochen, welches aber auch erst nach einiger Ermittlungsarbeit der "SOKO Rad ab" wieder entdeckt wurde..

H.P. blieb erstaunlich ruhig und ging erstmal shoppen. Nämlich ein paar Ersatzteile, um den gebrochenen Acrylstab nebst Gewindedingens wieder in Ordnung zu bringen - eine halbe Std. später war das Ganze tatsächlich behoben und es wurde weiter getankt..äh, also...saubere Arbeit! :TOP:

Hier H.P. bei der Schadenanalyse, direkt nach dem Crash:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016

Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 23.-24.04.2016 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21.-22.04.2012: Moin :) Da es hier bisher noch immer keine Ankündigung gegeben hat, hier ´mal der Hinweis auf die Modellbauausstellung des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung lübeck 2016

    ,

    content

    ,

    pmcl ausstellung 2016

    Oben