Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Diskutiere Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; In diesem Jahr findet die Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September 2003 wieder im Freizeitheim Vahrenwald. Der FFMC...
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Ort
Sickte
In diesem Jahr findet die Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September 2003 wieder im Freizeitheim Vahrenwald.

Der FFMC wird hier natürlich vertreten sein :cool:

Auf den Tischen des FFMC stellen wir mit 13 Modellbauern aus :TOP:

Wir haben 'nur' 6 laufende Meter, da müssen wir wohl dicht packen ;) Aber die kleinen Handmodelle passen prima zwischen die An-12, Tu-16 und EKA-3 :D

Aber, vielleicht bekommen wir ja noch Ausstellungsfläche dazu...

Die Veranstalter hatten Mitleid mit uns und haben noch einen Nachschlag gegeben. Mein Dank an Arne Greve :TOP:

Nun haben wir 8,40 lfm, das sind schon fast 65cm für jeden :FFTeufel:

An alle Besucher der Ausstellung und FF-User!

Wie immer, freuen wir uns über Euren Besuch der Ausstellung. Wir beißen nicht und es wäre nett, wenn Ihr Euch zu erkennen geben würdet ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Na das soll aber lange nicht alles über die bisher größte Ausstellung des FFMC gewesen sein ;)

Ich mache mal kurz den Einstieg und lasse dann alle anderen zu Wort und Bild kommen.


Der Veranstaltungsort der Modellbauausstellung des VdPM Hannover e.V., das Freizeitheim in Vahrenwald.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
.. und sogar im Keller :D fand sich die gesamte Palette des Plastikmodellbau wieder.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Die Anzahl und die Qualität der Flugzeugmodelle war dementsprechend :D
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Was abschließend auch für den FFMC zur kompletten Belegung der ersten drei Plätze im durchgeführten DPMV-Wettbewerb in der Kategorie Luftfahrzeuge 1:72 führte.

Glückwunsch an die drei und natürlich auch alle anderen Sieger :TOP:

Hier ganz rechts im Bild die drei bei der Siegerehrung zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Zu berichten was es alles zu sehen gab überlasse ich jetzt all denen die auch live mit der Kamera dabei waren :)
 
Anhang anzeigen
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Ort
Bad Oeynhausen
Wollte nur sagen...

..., dass ich auch wieder entspannt zu Hause angekommen bin. Dabei habe ich noch einen persönlichen Rekord aufgestellt: Weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt ist eines meiner Modelle irgendwie beschädigt worden - noch nicht mal ein Staurohr musste dran glauben. Wenn das nihx ist :D !
mfg Bernd
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.188
Ort
LAHagen
Ich als weitangereister Modellbaulaie möcte auch gerne mal was loswerden: :red:

Die Ausstellung des VDPMs war ja meine erste Ausstellung dieser Art und von meiner Seite her muss ich sagen, dass ich schon ziemlich begeistert war. Endlich mal die Möglichkeit, weitere Leute aus dem Forum kennenzulernen, darunter der Stinkstiefel ( Ben-Zitat :D ) jo020, der mit der Westfraktion hier angereist war, troschi (Danke nochmals für die Runde :TD: ), Axel, Jan, Arne usw..
Endlich mal Leute mit denen man schön fachsimpeln konnte, da ist mir z.B. der Herr, dessen Namen ich vergessen habe und der die Oshkosh-Modelle eines Kollegen 'bewachte' spontan wieder eingefallen. Da muss ich jetzt mal die Lanze brechen, aber Transportfahrzeuge haben es mir schon vor langer Zeit angetan.
Und die Bar "Viva" hat für die Versorgung beim abendlichem Zusammensein gesorgt.

Hat mir gut gefallen, großen Lob an die Ausrichter. :)
 
quarter

quarter

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.493
Ort
Braunschweig
Original geschrieben von Peter
Was abschließend auch für den FFMC zur kompletten Belegung der ersten drei Plätze im durchgeführten DPMV-Wettbewerb in der Kategorie Luftfahrzeuge 1:72 führte.

Glückwunsch an die drei und natürlich auch alle anderen Sieger :TOP:

Hier ganz rechts im Bild die drei der Siegerehrung zu sehen.
Oi Oi Oi Peter, das hast Du mich ja in einer wunderbaren Pose erwischt.
Wer meinen Gesichtsausdruck sieht, könnte meinen ich fresse kleine Kinder:D
 
Thema:

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder

    Modellbauausstellung des 1.PMC Köln am 30.06.2018 - die Bilder: Hallo liebe Freunde des Polystyrols, Resins und sonstiger Kunststoffe! Bei herrlichem Freibad-Wetter und Temperaturen zum Dahinschmelzen...
  • Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018

    Modellbauausstellung des IPMS Deutschland Berlin-Gatow am 01. / 02.09.2018: Auch in diesem Jahr veranstaltet die IPMS Deutschland im Rahmen des Flugplatzfestes des militärhistorischen Museum Berlin-Gatow seine jährliche...
  • Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018

    Modellbauausstellung des PMCL in Lübeck 21. - 22.04.2018: Moin Moin :) Zwei lange Jahre sind bald vergangen und somit ist es wieder 'mal soweit: Große Modellbauausstellung des PMC Lübeck Am 21. und 22...
  • Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben