Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Diskutiere Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sehr schön gebaute MiG-29G in 1/72
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.440
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Auch mal ein kurzes Statement von mir :)
Mir hat die Ausstellung gut gefallen. Die Ausstellung lässt sich Qualitätsmäßig mit der Ausstellung in Offenbach vergleichen. Etwas schwach waren allerdings die Händler vertreten (war vielleicht auch besser für mein Geld :D)

So dann wollen wir mal anfangen (bzw. weitermachen) :)

Am Freitag fuhr ich mit dem Zug nach Mönchen Gladbach wo mich Jo abholte. Später abends kam noch Ben (Starfighter) und wir bastelten noch ein wenig.

Auf dem letzten drücker wollten die beiden noch ein paar Sachen fertig machen :D Dabei ging alleridnigs mehr schief als alles andere :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September

Modellbauausstellung des VdPM Hannover am 27. und 28. September - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben