Modellbauausstellung in BOZEN/Italien

Diskutiere Modellbauausstellung in BOZEN/Italien im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Vor erst ein paar Stunden sind die MBF Ried im Innkreis aus Italien zurückgekehrt. Es war dies wieder einmal eine Ausstellung der Extraklasse. Es...
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Vor erst ein paar Stunden sind die MBF Ried im Innkreis aus Italien zurückgekehrt. Es war dies wieder einmal eine Ausstellung der Extraklasse. Es waren über 700 Modelle nur zum Bewerb gemeldet. Es trafen sich Modellbauer aus ganz Italien sowie einige Modellbaukollegen aus Österreich zu diesem einzigartigen Event des Plastikmodellbaus. In den ehrwürdigen Gemäuern der "Drususkaserne in Bozen" wurde diese Ausstellung abgehalten. Das diese Ausstellung etwas Besonderes ist kann man alleine schon daran erkennen das der Preis "Best of Show" vom "italienischen Staatspräsidenten Ciampi" zur Verfügung gestellt wurde.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Das waren die ersten Eindrücke !

Ich hoffe Euch gefallen die Modelle bzw. die Bilder. Morgen werde ich noch eine Runde reinstellen. :TOP:

Mfg
MBF Ried im Innkreis
 
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Auf geht´s zur zweiten Runde !

Heute will ich wieder mit ein paar Bildern aus Bozen fortfahren. Ich möchte noch dazu anmerken, dass auf den deutschen Flugzeugen die "Zeichen" von mir entfernt wurden bzw. mit dem Photoshop kaschiert wurden. Beim Originalmodell sind diese zu sehen da in Italien und auch bei uns in Österreich die Darstellung bei einer Ausstellung erlaubt sind. Ansonsten sind sie bei unseren Modellen angebracht.
Das Copyright bei allen Bildern liegt natürlich bei mir.
(c) Gottfried Schachinger

11)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Modellbauausstellung in BOZEN/Italien

Modellbauausstellung in BOZEN/Italien - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle

    VDPM - Modellbauausstellung 28/29.10. bei Celle: Die Herbstausstellung des Vdpm Hannover findet in Wathlingen bei Celle statt .
  • Ähnliche Themen

    Oben