Modellbauausstellung In Hoyerswerda 9./10.02.02

Diskutiere Modellbauausstellung In Hoyerswerda 9./10.02.02 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hat aber auch gar nichts geklappt - hier nun die FW-189 Wartungszene :

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hat aber auch gar nichts geklappt - hier nun die FW-189 Wartungszene :
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
na denn ein dreifaches Prosit mit Wernesgrüner auf die Aussteller, Ausstellungsmacher, Live Berichterstatter (sozusagen per Satellit..) und die hoffentlich zahlreich erschienenden Gäste!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ebenfalls Prost - habe aber kein Bier mehr !

Hier mal eine MiG-21 Analog ( Testflugzeug für Tu-144 Flügel)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ja - die Analog gab es wirklich Kennst du auch die E-8 ? - sollte eigentlich die MiG-23 werden :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
----->Hersteller Vulcan?

Nee AVRO !

----->Frage zwischendurch: hockt ihr immer noch beim Bierchen auf der Ausstellung rum, oder inzwischen vorm heimischen PC?

Nun am Heimischen PC.
Auch noch 'ne schöne Wartungszene :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
---->Arne, Du wirst das jetzt immer live machen wenn Du dabei bist! Musst halt noch etwas an der Übertragungsqualität arbeiten!

Da hast Du Recht Flugschreiber, möchte mal wissen was da los war, die Verbindung stand ja.
So lange meine Firma nicht Rebelliert kann ich das aber wieder machen .

Deshalb Aufträge an meine Firma ( aber bitte nichts sagen mit dem Handy !!) :
THK
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
---->...wieso? Das Letzte? Wer die Suppe eingebrockt hat, der löffelt sie auch aus!

Na gut , Fw-190 :
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Flugschreibers Stand, er hat sich übrigens mal wieder einen Pokal geholt : WO BLEIBT BITTE DAS BIER ??!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
ja das Thema Pinguine hatten wir schon mal... :D

wahrscheinlich im Original auch ein "Akt zur Verschleierung der Wahrheit im Sinne des sozialistischen Flugzeugbaus" :p
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...kennst Du nicht das Diorama mit den Pinguinen? Eine AN-74 steht da auch noch rum!;)
Arne, und wo ist der 2. und 3.Platz von Jörg Zwo? Und das mit dem Bier, beim nächsten mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Arne hat 1., alle mit Bier bestochen! :D Und 2., einen Kater konnten wir uns heute wegen der Fahrerei nicht leisten! Trotzdem, es macht immer Spass mal so ein Wochenende zu verbringen. Musst mal mitkommen!;)
 
Thema:

Modellbauausstellung In Hoyerswerda 9./10.02.02

Modellbauausstellung In Hoyerswerda 9./10.02.02 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018

    Modellbauausstellung 20 Jahre Modellbauclub Hoyerswerda e.V. vom 17. bis 18. März 2018: Ja, nun sind schon 20 Jahre vergangen, seit dem der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. gegründet wurde. Deswegen findet vom 17. bis 18. März 2018 die...
  • 17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016

    17. Modellbauausstellung in Hoyerswerda vom 5. bis 6. März 2016: Hallo Modellbauer, nach einem Jahr Pause, wollen wir nächstes Jahr wieder eine Modellbauausstellung veranstalten. Diesmal an einer neuen...
  • 16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht

    16. Modellbauausstellung Modellbauclub Hoyerswerda e.V. 2014 - Bildbericht: Gerade von einem kurzen Ausflug in das Herz der Lausitz wieder zurück hab ich die ersten Bildchen der kleinen, aber feinen Ausstellung des...
  • 15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013

    15. Modellbauausstellung des Modellbauclubs Hoyerswerda in Spremberg 9.-10. März 2013: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • 14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012

    14. Modellbauausstellung des MBC Hoyerswerda e.V. vom 10. bis 11. März 2012: Hallo Modellbaufreunde! Der Modellbauclub Hoyerswerda e.V. und möchte Euch zur nächsten Modellbauausstellung recht herzlich einladen. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben