Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Diskutiere Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... seine SU-27 in 1/48 von Academy.
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... Prowler in 1/48 von Intruder. :TOP:

Zwar schon öfters gezeigt (ich weiß, ich weiß),
aber immer noch eine Augenweide.
Hoffe du hast alles wieder heil nach Hause gebracht, Norbert. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... aarrghh, ich will endlich DSL haben,
das ist ja eine Quälerei hier. :mad:

Oh, sorry, :red:

... jetzt mal was vom Gastgebenden Verein.
Eine sehr schön gebaute He-219 "Uhu" in 1/48 von Tamiya.
Gebaut von Lutz bertelmann.

Sehr schöne Nachtjägertarnung. :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... seine Curtiss SB2C-4 Helldiver in 1/72 ist ebenfalls eine Augenweide. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
So, dann will ich hier auch mal mitmachen. War wie schon in den letzten Jahren eine erstklassige Ausstellung, rundum gelungen.

An-22, 1/72
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.900
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... ja da sind ja nun die Bilder! :)
Keine Angst, ich denke es kommen da noch welche. Bilder wollen erst mal bearbeitet sein und was noch wichtiger ist, es wollen erst mal die eigenen Seiten und das MV bedient werden. ;)
Deswegen ist es ja ganz schön, wenn andere auch mal hier beginnen. Danke Viper41013. :)

Was soll ich sagen. Es war die erwartet, schöne, auf hohen Niveau und in klasse Atmosphäre durchgeführte Modellbauausstellung der Siegener Modellfreunde. :TOP:
Was natürlich nicht zu Toppen ist, der kostenlose Kaffee für die gestressten Aussteller. Man fährt zwei Stunden bis nach Wilnsdorf, packt seine Modelle aus, baut seinen Tisch und die Modelle auf und setzt sich dann in Ruhe hin und schlürft eine Tasse Heisen. Mehr braucht der Mensch erst mal nicht. :)

Die Gespräche mit den bekannten und unbekannten Modellfreaks kommt dann automatisch und dann ist es vorbei mit der Ruhe.
Sehr gefreut hat mich auch, das persönliche Kennenlernen einiger FF User, wie Thunderbolt, Logo, Indruder, Stop und Tkaner. Das sind ja alles Leute, die passen irgendwie in diese Welt. :)
Ein besonderer Dank geht an die Frauen der Siegener Modellfreunde für den hervorragenden Kuchen. Jede Konditorei hätte da nicht gut ausgesehen. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... Typhon oder Tempest, das ist hier die Frage.

- Typhoon MK.IIB - !!

hmmm, WK II Prop's sind nicht so mein Ding. :red:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... ja da sind ja nun die Bilder! :)
Keine Angst, ich denke es kommen da noch welche. Bilder wollen erst mal bearbeitet sein und was noch wichtiger ist, es wollen erst mal die eigenen Seiten und das MV bedient werden. ;)
Deswegen ist es ja ganz schön, wenn andere auch mal hier beginnen. Danke Viper41013. :)

Was soll ich sagen. Es war die erwartet, schöne, auf hohen Niveau und in klasse Atmosphäre durchgeführte Modellbauausstellung der Siegener Modellfreunde. :TOP:
Was natürlich nicht zu Toppen ist, der kostenlose Kaffee für die gestressten Aussteller. Man fährt zwei Stunden bis nach Wilnsdorf, packt seine Modelle aus, baut seinen Tisch und die Modelle auf und setzt sich dann in Ruhe hin und schlürft eine Tasse Heisen. Mehr braucht der Mensch erst mal nicht. :)

Die Gespräche mit den bekannte und unbekannten Modellfreaks kommt dann automatisch und dann ist es vorbei mit der Ruhe.
Sehr gefreut hat mich auch, das persönliche Kennenlernen einiger FF User, wie Thunderbolt, Logo, Indruder und Tkaner. Das sind ja alles Leute, die passen irgendwie in diese Welt. :)
Ein besonderer Dank geht an die Frauen der Siegener Modellfreunde für den hervorragenden Kuchen. Jede Konditorei hätte da nicht gut ausgesehen. :TOP:


Flugi, dem kann ich nur zustimmen.
Schönes Foto, übrigens.

... tja, die Bilder.
Gestern abend war ich ehrlich zu müde.
Also habe ich mich erst heute abend hingesetzt und die ganzen Bilder gesichtet, zugeschnitten, aufbereitet und reingestellt, uff. :D :D

Aber der Eidner hat auch noch einiges in Petto, denke ich mal. :)

Gruß
Steffen
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Ebenfalls ein wunderbares Diorama, der "Handschrift" nach vom gleichen Modellbauer, ebenfalls 1/48
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
... Prowler in 1/48 von Intruder. :TOP:

Zwar schon öfters gezeigt (ich weiß, ich weiß),
aber immer noch eine Augenweide.
Hoffe du hast alles wieder heil nach Hause gebracht, Norbert. :TOP:

Ja, alles steht wieder an seinem Platz ist staub- und Katzensicher verstaut:FFTeufel: .Und was super ist, ich hab mich auf der Heimfahrt nur einmal verfahren:FFTeufel: . Ich hätte auf Pacific Strafers Rat hören sollen und auf das Navitalent meiner, mir Anvertrauten besseren Hälfte vertrauen, dann wär´s nicht passiert:D .
Es war schön Dich wiederzusehen. Irgendwie ging die Zeit so schnell das ich so das Gefühl habe, durch die klönerei mit dem einen Forumskollegen einen anderen Kollegen unbachtet gelassen zu haben. Wenn dem so war, gescha es nicht in böser Absicht:red: . Aber die nächsten Ausstelungen kommen bestimmt.
 
Thema:

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben