Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Diskutiere Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zugegeben, schon oft gesehen, aber irgendwie passte das Licht in diesem Moment einfach perfekt. Flugi, selbst bei der Standortwahl deiner Modelle...
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Zugegeben, schon oft gesehen, aber irgendwie passte das Licht in diesem Moment einfach perfekt. Flugi, selbst bei der Standortwahl deiner Modelle machst du alles richtig :HOT
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... tja, eigentlich wollte ich ja Tim Vereecke's
MK 10 Schleudersitz so richtig schön darstellen.
Aber dann wäre Tim verschwommen gewesen, und das wollte ich ihm nicht antun. :TD: :TD:

Ach so, der Sitz ist für seinen Tornado in 1/32.
Auf den bin ich mal mächtig gespannt.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Hey Nik,jetzt schlägt meine Beitragsbenachrictigung aber Salto:D , wenn Ihr beide abwechselnd postet. Und ich behaupte immer noch, das Du seit der vergangenen Ausstellung in der änge zugelegt hast, oder ich bin geschrumpft:FFTeufel: . Das fachsimpeln mit Dir und mit kosmo kam viel zu kurz:( Ich wollte die ganze Zeit Deine schöne C-47 sehen, hab´s total verbummelt, man man man
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Hey Nik,jetzt schlägt meine Beitragsbenachrictigung aber Salto:D , wenn Ihr beide abwechselnd postet. Und ich behaupte immer noch, das Du seit der vergangenen Ausstellung in der änge zugelegt hast, oder ich bin geschrumpft:FFTeufel: . Das fachsimpeln mit Dir und mit kosmo kam viel zu kurz:( Ich wollte die ganze Zeit Deine schöne C-47 sehen, hab´s total verbummelt, man man man
Laut Bundeswehr bin ich 1,99m lang und ich trag schon über ein Jahr dieselben Größen :D
Was das Fachsimpeln betrifft: man sieht sich bestimmt wieder, die nächste Austellung kommt bestimmt :)

Wollte hier eigentlich eine Folland Gnat in 1/48 zeigen, denn das ist bestimmt ein Jet in den ich nur mit gebrochenen Beinen und Armen passen würde, aber die Anhängeverwaltung spinnt bei mir derzeit ein wenig.

Edit: Klappt doch :)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... griechische F-4E in 1/48.

Sehr schön gebaut und super lackiert. :TOP: :TOP:

Nur die CCIP Antennen am Radom habe ich so noch nicht gesehen. :?!
... (aber was heißt das schon).
 
Anhang anzeigen
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Phantom I in 1/72

So, ich halte mich dann erstmal zurück, mal schauen was sonst noch so kommt :HOT
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007

Modellbauausstellung in Wilnsdorf am 06.05.2007 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben