Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Diskutiere Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da sind wirklich schöne Modelle dabei, vielen Dank euch allen fürs mitnehmen! Schöne Grüsse aus Wien, Roman
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.418
Ort
Niederösterreich
Da sind wirklich schöne Modelle dabei, vielen Dank euch allen fürs mitnehmen!
Schöne Grüsse aus Wien,
Roman
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Mir gegenüber ein Modellbauer, der bei dem Maßstab keine Probleme mit dem Platz bekommen dürfte...
Im Gegensatz zum Erbauer dieses Trumms. Aber davon baut man ja normlaerweise nur ein Exemplar :wink2: Dürfte das größte Einzelmodell gewesen sein.
80cm Eisenbahngeschütz "Dora" 1:35 von Soar Art
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1.706
Ort
bei Stuttgart
Schön, daß so viele da gewesen sind.
Es ist immer wieder spannend, zu entdecken, wer sich unter welchem Nick im FF verbirgt....
Noch mal der Dank an dieser Stelle an die Kameraden vom Fliegerhorstmuseum.
Wir treffen uns 2019 wieder am letzten Wochenende im Mai.

Hier zum Bericht auf unserer Homepage:
Leipheim, die V. – Ein kleiner Rückblick | Stuttgart-Modellbau.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Jawollo.........und wir "Schwobabaschdler" werden dann selbstmurmelnd wieder mit von der Partie sein......:cool1
Weiter geht's im Bilderreigen........

Die Bell im Ausstellungsshelter im Maßstab 1:1


Gleich davor.....eine ecuadorianische Mama Kfir (1:32) mit Kind (1:72)


Unser Albatros hatte auch Drahtverhaue in 1:32 auf dem Tisch......hier ein belgischer Vertreter


Ekranoplan A90 in 1:144 von Alfred Dürr von der "SIM"


Algerische Fouga Magister in 1:72 von "F-104FAN"


Kamikaze-Flieger, gebaut von HanSolo............ganz klar in 1:72
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
930
Ort
Augsburg
Pakistanische(?) Fouga Magister in 1:72 von "F-104G"


Algerische Magister von 104FAN:wink2:
 

Mike 104

Kunstflieger
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
37
Zustimmungen
48
Ort
Großsteinhausen
Hallo Zimmo,
die Mama und das Kind Kfir sind beide von der Ecuadorianischen Luftwaffe. Siehe FAE auf der rechten Fläche.

Gruß Michael
 
Thema:

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder]

Modellbauausstellung Leipheim 2018 [Bilder] - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • 2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!

    2. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim 30.05.2015 - Die Bilder!!!: Wieder einmal luden die Kollegen der Stuttgarter Interessengemeinschaft Modellbau ("SIM") zur Modellbauausstellung im Museumsshelter auf dem...
  • Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder

    Leipheim-Fliegerhorstmuseum Modellbauausstellung – die Bilder: So, nachdem ich scheinbar der Erste bin, gibt es von mir einen neuen Fred für die Bilder. Schönes Wetter, schöne Modelle und auch das Ambiente...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung leipheim 2018

    ,

    modellbauausstellung leipheim

    Oben