Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

Diskutiere Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; einen letzten noch !

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
einen letzten noch !
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sehr schön! glückwunsch an peter- du brauchst wohl bals ein neues regal für die ganzen pokale, die du abstaubst!! leider alles so weit weg von hier...aber wir sehen uns ja hoffentlich in offenbach! :) :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Die Flugzeuge waren stark vertreten - sie machten den Grossteil aus .
Bf-108 Taifun 1/72
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
.. und alle mit Pinsel bemalt ! - und so eine DC-3 sieht man auch nicht alle Tage
 
Anhang anzeigen
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Leipziger Plastmodellshow

Da diese Ausstellung vom Plastmodellbau Club unseres Hauses ausgerichtet wurde,dürfen auch von mir einige Bilder nicht fehlen
Hier die ""Chefs "" vom Forum,beim Kaffeetrinken,und ausgerecht da habe ich die beiden ""gestört,sorry nochmal !!!!
kommt in diesen Jahr nicht wieder vor.
Aber auf das Proplem "" OV-10"" kommen wir nochmals zurück.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Hallo DM2DPM - gut nach Hause gekommen ? - was ich vergessen habe : Peter hat auch sehr schöne Schilder für die Modelle gemacht, unser Tisch war ein richtiger Mustertisch.
Mein Dank auch an den Veranstalter - mir hat es sehr gefallen !

F-16 1/72 Revell
 
Anhang anzeigen
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Modelle unserer Spezies

rechts oben der Stand der Leipziger Plastmodellbauer
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
... aus der Nähe - und damit erst mal Schluss für heute von mir..
 
Anhang anzeigen
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Modelle

eine ""Handbemahlte"" Dakota,der erbauer muss noch besonders ruhige Finger haben !!!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Hallo Arne
Ich werde Deine Dankesworte am Dienstag ausrichten,da sehen wir uns wieder.Das machen die Leute jedes Jahr,am selben Ort,fast zur gleichen Zeit,und ich finde,sie machen es sehr ordentlich.
Ich habe schon mir fest vorgenommen,für das Jahr 2003 meine gesamte Kollektion MIG mitzubringen.von der 15 bis zur 144.
Wenn dann Platzwünsche bestehen,mal mit dem Machern reden.
Jedenfalls hat man sich mal gesehen und beschüffelt,müsste halt öfters sein.
DM2DPM

eine ME 110 hat den Crashtest nicht bestanden !!!!!!!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DM2DPM

DM2DPM

Flieger-Ass
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
288
Zustimmungen
19
Ort
Leipzig
Modlle

MIG-17F Masstab 1:32
alter Bausatz aus Polen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 2010

    Modellbauausstellung Leipzig 2010: Der erste Tag ist um :) und trotz der sehr heißen Temperaturen gut besucht ;). Hier nun meine ersten Bilder Stand Modellbaustammtisch des PMC -...
  • Ähnliche Themen

    Oben