Modellbauausstellung Leipzig 2010

Diskutiere Modellbauausstellung Leipzig 2010 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Da der Staffelstab nun bei mir ist. Wunderschöne Do-22 in juguslawischen Farben
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Da der Staffelstab nun bei mir ist.
Wunderschöne Do-22 in juguslawischen Farben
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke an die Moedllbaufreunde aus Leipzig für die gelungene Veranstaltung, das gute Essen und die Betreuung.:TOP:

Es war schön auch Modellbauer aus dem FF zu treffen, die man noch nicht persönlich kannte und einmal zu fachsimpeln. Danke an Schramm, schmidt51 und Black Widow.

Leider habe ich die Modellbaukollegen aus Dessau leider übersehen (schade Toche hätte die gern mal die Hand geschüttelt).

Die versprochenen Mädels und den Pool hat Stephan und Flugi bestimmt mit nach Hause genommen!:FFTeufel:

Gruss Mike

PS: um es nicht zu vergessen Al Kadia war auch da. Achmed hatte eine wachsames Auge !!
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Na endlich mal ein paar Bilder, Danke. :)

Mal eine Frage zu # 25 und der dort abgebildeten MiG-23 mit diesen Umbausatz zur doppelsitzigen MiG-23, die auch schon vorher erwähnt und gezeigt wurde. Hatte die denn auch im Original so einen Buckel bzw. Schräge hinter dem 2. Cockpit? Sieht irgendwie merkwürdig aus. :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Die versprochenen Mädels und den Pool hat Stephan und Flugi bestimmt mit nach Hause genommen!:FFTeufel:

Ja ich die Mädels und Flugi den Pool:D:p!

Auch von mir ein großen Dank an die Veranstalter war wieder echt sehr gelungen die Ausstellung:TOP:! Ich freue mich daher schon aufs nächste Jahr!
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Na endlich mal ein paar Bilder, Danke. :)

Mal eine Frage zu # 25 und der dort abgebildeten MiG-23 mit diesen Umbausatz zur doppelsitzigen MiG-23, die auch schon vorher erwähnt und gezeigt wurde. Hatte die denn auch im Original so einen Buckel bzw. Schräge hinter dem 2. Cockpit? Sieht irgendwie merkwürdig aus. :?!
Hab hier mal ein Bild der UB rausgesucht:
Ich sehe hier keinen Unterschied.
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hier F-86 und F-84 in juguslawischen Fraben
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Aber auch die Anderen Sparten des Modellbaus waren vertreten:
hier mal was aus dem Bereich "Heavy metall"
T-34 einer deutschen Propagndakompanie
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauausstellung Leipzig 2010

Modellbauausstellung Leipzig 2010 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • 25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017

    25. Modellbauausstellung des PMC Leipzig am 8. und 9.Juli 2017:
  • 24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015

    24. Modellbauausstellung der PMC Leipzig 13./14.06.2015: Hallo Ausstellungsfreunde, im Internet mehrfach beworben, findet man (oder nur ich?) auf der Seite des PMC-Leipzig nur ein Dankeschön für den...
  • Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002

    Modellbauausstellung Leipzig 17.11.2002: Bin gerade im meinem Hotel in Leipzig angekommen. Modelle alle heil. ...jetzt warte ich erst mal auf Peter.
  • Ähnliche Themen

    Oben