Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Diskutiere Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hab hier noch nen lecker fein Modell
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Hab hier noch nen lecker fein Modell
 
Anhang anzeigen
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Den Abschluss für heut machen zwei Hubis
 
Anhang anzeigen
Little Airwolf

Little Airwolf

Fluglehrer
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
127
Zustimmungen
1
Ort
Rüdersdorf/b. Berlin
Hallo,
und danke Det für die schönen Fotos.
Leider hatte ich an beiden Tagen Dienst bis 19 Uhr sonst wäre ich auch dort gewesen.
Little Airwolf
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Die Japaner waren wie üblich schlecht lackiert, der Lack blätterte schon wieder ab.
 
Anhang anzeigen
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
so nun das Letzte. Der Rest meiner Aufnahmen war Schrott (soweit zum Thema "gute Fotos" :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

Abrams

Flugschüler
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Nun auch ein kleines Bild von mir.
Es zeigt eindrucksvoll, den Vergleich zwischen 1:32 und 1:1400.
Es ist beides die gleiche Maschine:
 
Anhang anzeigen

Volker

Sportflieger
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Ort
Godern
Es waren am Wochenende in Gatow fast 2000 Besucher. Leere Tische gab es nach Samstag 10.00 Uhr nicht mehr. Wir hätten noch mehr gebraucht...
Ein rundes Wochenende. Dank Dir Det für die vielen Fotos.
Die Su-15 hab ich mal auf unserer Homepage besprochen unter www.ipmsdeutschland.de Jetzt gehört sie dem Luftwaffenmuseum.
Volker:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Ausstellung in Berlin!

Salü Det190 und Ufisch!

Da habt hir beiden ja sehr schöne Bilder geschossen, alleine auch die Wahl der bilder von den Modelle sind sehr gut gewählt worden von euch beiden.

:TOP: :TOP:

MFG.AG52-P

PS: Det bist du auch in Of da?
 
Thema:

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept

Modellbauausstellung LW-Museum IPMS 13./14.Sept - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!

    Modellbauausstellung Fliegerhorstmuseum Leipheim, 27.05.2017....Bildreport!!: Hallo Bastelgemeinde!! Soeben zurück, erlaube ich mir, den Bildreport zu eröffnen. Wieder einmal war es ein toller Tag im "Museumsshelter" in...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • 4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016

    4. Modellbauausstellung des VDPM Hannover im Luftfahrtmuseum Laatzen am 16.10.2016: Die Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmuseum Hannover-Laatzen hat nun schon Tradition. Zum vierten Mal stellt der VdPM Hannover seine Modelle...
  • 3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!

    3. Modellbauausstellung im Fliegerhorstmuseum Leipheim.......der Bildreport!!!: Ha, just aus Leipheim zurück, eröffne ich wieder mal den Bilderreigen.:wink: Es war ein toller Nachmittag im kühlen Museumsshelter. Viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben