Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05

Diskutiere Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaufreunde, langsam geht es in die heisse Phase: Hier die allgemeinen Info: KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE in 68165 Mannheim am...

Scale72

Guest
Hallo Modellbaufreunde, langsam geht es in die heisse Phase:

Hier die allgemeinen Info:

KURPFÄLZER MODELLBAUTAGE

in 68165 Mannheim am Rhein, Baden-Württemberg
Sa. 01.10.05 und So. 02.10.05
09:00 Uhr – 17:00 Uhr


In einer der schönsten Parkanlagen Europas, im Luisenpark Mannheim, findet die Internationale Modellbauausstellung statt. Ausstellungsort ist die Festhalle – Baumhain im Luisenpark in Mannheim.

Veranstaltet werden die Kurpfälzer Modellbautage vom Plastik-Modellbau-Club Kurpfalz, mit Unterstützung der Modellbaufreunde Mannheim


Wir erwarten Gäste aus Deutschland und dem benachbarten Ausland, und würden uns freuen, auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen

Kontakt:

PMC-Kurpfalz
Postfach 102442
68024 Mannheim

Oder

webmaster@pmc-kurpfalz.de oder webmaster@red-stars-germany.com

Ich würde mich freuen, auch den einen oder anderen aus dem FF, welcher nicht in einem der DPMV Vereine organisiert ist zu begrüßen.

Bei Interesse einfach an mich wenden!

Komme gerade vom Aufbau, und kann sagen dass wird eine zwar kleine aber feine Ausstellung. Das Ambiente ist hervorglänzend ( :D ) und wenn das Wetter mitspielt wirds ne schöne Party.

Wer vorbeikommen will, bitte tut euch keinen Zwang an :TD:

P.S.:
Händler werden da sein:
- Take Off, Lorsch
- Koglin-Modellbau
- Andy Nickel, Vellmar
- Rai-Ro

:HOT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
So nun ist es geschafft, und unsere Ausstellung ist mit Erfolg über die Bühne gebracht worden. :p

Hat uns gestern der Wettergott noch ein wenig benachteiligt, so verwöhnte er uns heute mit trockenem und über weite Strecken sonnigem Herbstwetter, was sich in deutlich gesteigerten Besucherzahlen gegenüber gestern niederschlug!

Doch nun genug geredet, hier die ersten Impressionen


Blick durch die Halle 1
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Modell von Lubosch Wimmer (PMC-Kurpfalz / Red-Stars-Germany)

Etwas ausserhalb des Themas - T-34/76 (1/72) - man beachte das Vogerlhäuschen :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Tja,

da *RedStarsgermany* schon angefangen hat, will ich mal meine Bilder beisteuern.

Es war wirklich eine zwar kleine aber sehr schöne Austellung.
Hat Spaß gemacht.

Steffen

Hier die A-10 von Christian alias FightingFalcon.
Immer wieder schön...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scale72

Guest
Viper41013 schrieb:
Tja,
da *RedStarsgermany* schon angefangen hat, will ich mal meine Bilder beisteuern.
Es war wirklich eine zwar kleine aber sehr schöne Austellung.
Hat Spaß gemacht. Steffen
Jau, prima, als her damit :p Hoffe Du hast ne bessere DIGICAM als ich. Muss mich doch mal nach ner neuen umsehen
Gruß Tim

H-34 (1/72)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05

Modellbauausstellung PMC Kurpfalz - 01.10/02.10.05 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • 31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022

    31.Modellbauausstellung PMC Main-Kinzig - 10. & 11. September 2022: Nach langem Beraten und Abwägen wird es im Jahr 2022 endlich wieder eine Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig geben – der aktuell geplante...
  • Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz

    Modellbauausstellung des PMC Kurpfalz: Hier sind die ersten Bilder aus Plankstadt: Von Torsten Rosssmann vom PMC Kurpfalz in 1:48 eine Grumman Hellcat: Von Hans Kolb eine Kawasaki...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbauausstellung luisenpark

    Oben