Modellbauaustellung Markersbach 2004

Diskutiere Modellbauaustellung Markersbach 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Es ist mal wieder soweit :
    Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab !
    Die erste Modellbauaustellung dieses Jahres ruft :
    Der Modellbauclub Ergebirge e.V. eröffnet das Modellbaujahr 2004
    :HOT

    Mehr hiervon und dazu hier an dieser Stelle.
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      393
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.161
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...wenn Arne zur Ausstellung fährt, das ist wie ein mittlerer Umzug! :D
     
  4. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Auch ich wollte mir nicht die Saison-Eröffnung entgehen lassen, habe mir die fühnfundert Kilometer Anreise unter die (Sommer)Räder :D genommen um ins Sonnige Erzgebirge zu Fahren.
     

    Anhänge:

    • m01.jpg
      Dateigröße:
      71,6 KB
      Aufrufe:
      340
  5. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Der Kaiserhof im verschneiten Markersbach, als Veranstaltungsort für die kleine aber feine Ausstellung eine sehr schöne und angenehme Sache.
     

    Anhänge:

    • m02.jpg
      Dateigröße:
      107 KB
      Aufrufe:
      330
  6. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Als kleiner Vorgeschmack soll das von mir für heute reichen, ich muss mich erst mal von dem schönen aber auch anstrengenden Wochenende erholen.
     
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.161
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Aber, es hat sich wohl gelohnt!
    Arne als stolzer Gewinner des Publikumswettbewerb und Liebling aller Modellfreunde gewinnt den ersten Preis für sich und natürlich für den FFMC! Glückwunsch :TOP:
     

    Anhänge:

  8. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.161
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Tupolew Tu-16 von Arne
     

    Anhänge:

  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja Danke Flugi ;) - mich hat es ehrlich auch gefreut - aber die Tu-16 lasse ich demnächst wohl zu Hause.

    Unser erster Ausstellungstag begann wie immer mit dem Auspacken und aufstellen der Modelle. Dann aber gab Flugi erst mal einen aus und lud ein zum Neujahrsempfang des FFMC! ;)
     

    Anhänge:

  10. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja und dann haben wir - das waren diesmal vom FFMC : Flugi, Peter, JörgII, Flogger und ich erst einmal auf das neue Jahr und die erste Modellbauaustellung 2004 angestossen! Prost Modellfreunde! :)
     

    Anhänge:

  11. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    .. da hat dann Flogger auch gleich bunte Römer ( oder war es eine Fokker?) flitzen sehen !:D
     

    Anhänge:

  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Der FFMC-Tisch präsentierte sich wieder im bewährt-gewohnten Blue-Satin-Look :) - und hatte einige Neigkeiten zu bieten !!!
    Eines gleich im Vorraus : Das Interesse der Besucher und Aussteller am FFMC-Stand war recht hoch !
     

    Anhänge:

  13. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Mit einem Blick über ca.70% der Ausstellungsfläche möchte ich für heute Schluss machen. Die Ausstellung in Markersbach gehört schon immer zu den kleinen Modellbauausstellungen - aber sie wird von Ihren 5 (!!!!) Clubmitgliedern liebevoll organisiert und betreut :TOP:
     

    Anhänge:

    • 080.jpg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      191
  14. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ich beginne den Rundgang mit diesem Ausstellungsexponat :

    72er MiG-29 mit Shelter. Der Shelter ist komplett ausgebaut und mit Inneneinrichtung versehen:
     

    Anhänge:

  15. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Blick in den Shelter :
     

    Anhänge:

  16. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Der Shelter von hinten
     

    Anhänge:

  17. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Vom selben Modellbauer diese 72er Su-22 :
     

    Anhänge:

  18. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Er ist Stammgast in markersbach : Bausatzkonstrukteur Axel Dietz. Er arbeitete früher für Plastikart, dann für Revell. Zu seinen "Schöpfungen" gehören legendäre bausätze wie die G.23/24, Junkers F.13, He-177 oder die BV-222. Sein neuester Kracher aber ...
     

    Anhänge:

  19. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ... wird die MiG-21 F-13 in 1/72 werden !:TOP: :HOT
    -Damit macht er nicht nur mir eine Riesenfreude !
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Von Uli Naumann aus jena kommt dieser 72er Hubi. Uli Naumann ist einModellbauer der sein hobby mit viel Spass bestreitet. Seine Modell bemalt er alle mit Pinsel - was dem Eindruck kein nachteil macht.
     

    Anhänge:

  22. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Uli hat kein spezielles Interessengebiet - er hat eine schöne bunte Palette. Standdardmasstab ist 1/72.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Die Seite wird geladen...

Modellbauaustellung Markersbach 2004 - Ähnliche Themen

  1. Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  2. Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  3. 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  4. Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  5. 11. Historia Modellbauaustellung in Sion

    11. Historia Modellbauaustellung in Sion: Hallo liebe FF-Modellbaugemeinde. Am 06 & 07. November 2010 fand die 11. Historia Modellbauaustellung in Sion (Wallis, Schweiz), in der...