Modellbauaustellung Markersbach 2004

Diskutiere Modellbauaustellung Markersbach 2004 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Es ist mal wieder soweit : Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab ! Die...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Es ist mal wieder soweit :
Alles zusammengepackt und (hoffentlich sicher) verstaut - es geht mal wieder auf Reise, duie "Adler" heben ab !
Die erste Modellbauaustellung dieses Jahres ruft :
Der Modellbauclub Ergebirge e.V. eröffnet das Modellbaujahr 2004
:HOT

Mehr hiervon und dazu hier an dieser Stelle.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Auch ich wollte mir nicht die Saison-Eröffnung entgehen lassen, habe mir die fühnfundert Kilometer Anreise unter die (Sommer)Räder :D genommen um ins Sonnige Erzgebirge zu Fahren.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Der Kaiserhof im verschneiten Markersbach, als Veranstaltungsort für die kleine aber feine Ausstellung eine sehr schöne und angenehme Sache.
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Als kleiner Vorgeschmack soll das von mir für heute reichen, ich muss mich erst mal von dem schönen aber auch anstrengenden Wochenende erholen.
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja Danke Flugi ;) - mich hat es ehrlich auch gefreut - aber die Tu-16 lasse ich demnächst wohl zu Hause.

Unser erster Ausstellungstag begann wie immer mit dem Auspacken und aufstellen der Modelle. Dann aber gab Flugi erst mal einen aus und lud ein zum Neujahrsempfang des FFMC! ;)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ja und dann haben wir - das waren diesmal vom FFMC : Flugi, Peter, JörgII, Flogger und ich erst einmal auf das neue Jahr und die erste Modellbauaustellung 2004 angestossen! Prost Modellfreunde! :)
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
.. da hat dann Flogger auch gleich bunte Römer ( oder war es eine Fokker?) flitzen sehen !:D
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Der FFMC-Tisch präsentierte sich wieder im bewährt-gewohnten Blue-Satin-Look :) - und hatte einige Neigkeiten zu bieten !!!
Eines gleich im Vorraus : Das Interesse der Besucher und Aussteller am FFMC-Stand war recht hoch !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Mit einem Blick über ca.70% der Ausstellungsfläche möchte ich für heute Schluss machen. Die Ausstellung in Markersbach gehört schon immer zu den kleinen Modellbauausstellungen - aber sie wird von Ihren 5 (!!!!) Clubmitgliedern liebevoll organisiert und betreut :TOP:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Ich beginne den Rundgang mit diesem Ausstellungsexponat :

72er MiG-29 mit Shelter. Der Shelter ist komplett ausgebaut und mit Inneneinrichtung versehen:
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Er ist Stammgast in markersbach : Bausatzkonstrukteur Axel Dietz. Er arbeitete früher für Plastikart, dann für Revell. Zu seinen "Schöpfungen" gehören legendäre bausätze wie die G.23/24, Junkers F.13, He-177 oder die BV-222. Sein neuester Kracher aber ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
... wird die MiG-21 F-13 in 1/72 werden !:TOP: :HOT
-Damit macht er nicht nur mir eine Riesenfreude !
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Von Uli Naumann aus jena kommt dieser 72er Hubi. Uli Naumann ist einModellbauer der sein hobby mit viel Spass bestreitet. Seine Modell bemalt er alle mit Pinsel - was dem Eindruck kein nachteil macht.
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Uli hat kein spezielles Interessengebiet - er hat eine schöne bunte Palette. Standdardmasstab ist 1/72.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauaustellung Markersbach 2004

Modellbauaustellung Markersbach 2004 - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

    Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder: Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben