Modellbauer gesucht

Diskutiere Modellbauer gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, wir benötigen für die kommende Ausstellungs- und Show-Saison Flugzeug-Modelle, die mit unseren Abziehbildern bzw. Resin-Sets...

Moderatoren: AE
  1. Frosch

    Frosch Berufspilot

    Dabei seit:
    26.06.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Erlangen
    Hallo zusammen,

    wir benötigen für die kommende Ausstellungs- und Show-Saison Flugzeug-Modelle, die mit unseren Abziehbildern bzw. Resin-Sets gebaut wurden.

    Da diese Modelle die Qualität unserer Produkte unseren Kunden darstellen sollen, und ich selber nicht mehr zum bauen komme, möchten ich auf diese Weise sehr gute Modellbauer finden, die bereit sind, für uns zu arbeiten.

    Ihr bekommt die Modelle, Abziehbilder und Resin-Teile von uns gestellt, zusätzlich erhaltet Ihr eine Aufwandentschädigung (€) auf Verhandlungsbasis.

    Ihr solltet sehr gut mit der Spritzpistole umgehen und ein sehr sauberes Finish inklusive Alterung (Weathern und Wash) auftragen können – klecksfreies Erscheinungsbild ohne Fingerabdrücke oder änhlichem ist Voraussetzung. Der Bau erfolgt sonst aus "dem Kasten" bzw. mit Zubehör nach Absprache. Termineinhaltung ist wichtig!

    Bei Interesse bitte melden bei:
    AirDOC Verlag – Inhaber Andreas Klein
    Wilhelmstr. 2b
    91054 Erlangen
    Tel.: 09131-401993
    andreasklein@airdoc.eu

    Legt doch ein paar Fotos Eurer Modelle bei, damit wir uns ein Bild über Eure handwerklichen Fähigkeiten machen können.

    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.165
    Zustimmungen:
    19.780
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ... und? Schon jemand gemeldet? :?!
     
  4. #3 airforce_michi, 28.02.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.458
    Zustimmungen:
    3.168
    Ort:
    Private Idaho
    Wer soll´s machen..? :FFTeufel:

    Das Anforderungsprofil ist hart... :TD:
     
  5. #4 Friedarrr, 01.03.2007
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    1.662
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu


    Daher wurde wohl auch das Anliegen gerade in diesem Forum geäußert!!
     
  6. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Und warum meldet sich keiner hier Freiwilig ?
    Es gibt doch schon ein paar Leute die das glanzvoll meistern würden :TOP:
    Ich kann das wohl schlecht machen :D

    Hotte
     
  7. #6 kosmodian, 01.03.2007
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    :FFTeufel:


    Ich denke, dass macht den meisten arg zu schaffen:D
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Tja bei Modellbau und Termineinhaltung reagieren viele Modellbauer allergisch :D
     
  9. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Sogar die "Spaßmodellbauer" wie ich reagieren so.
    Mal 1 - 2 Wochen Pause während der Bauphase sind schon mal Normal.
    Um sich neue Motivation zu holen,
    in dem man sich überlegt was man als nächstes baut?

    Hotte
     
  10. #9 BlackWidow01, 02.03.2007
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    :eek:

    Du meinst doch sicher 1 - 2 Tage. Oder hast Du keine Lust mehr auf Modellbau? :D

    Gruß
    Torsten
     
  11. #10 Monitor, 02.03.2007
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.218
    Zustimmungen:
    2.787
    Ort:
    Potsdam
    Interessant wäre mal eine konkrete Zahl für die Aufwandsentschädigung.
    200 Stunden x 10 Euro oder 200 Stunden x 1 Euro ?
     
  12. #11 Markus_P, 02.03.2007
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    :!:
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.029
    Zustimmungen:
    601
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Nee,

    das ist schon richtig.
    1 - 2 Wochen kann ich schon manchmal nicht an den Basteltisch,
    weil ich einfach keine Lust habe.
    Bin ja auch nur ein Spaß- und Gelegenheitsbauer :D

    Hotte
     
  15. #13 BlackWidow01, 02.03.2007
    BlackWidow01

    BlackWidow01 Astronaut

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    716
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo Hotte,

    war auch nicht so ernst gemeint. Spaßbauer bin ich auch - Gelegenheitsbauer eigentlich weniger. Bei ca. 280 ungebauten Modellen (davon ca. 250 in 48) gibts immer was zu tun. Und lange überlegen, welcher Flieger als nächstes dran ist, brauche ich auch nicht.

    Wenn ich 2 Wochen kein Plastik zwischen den Fingern hätte, könntest Du mich einweisen (vielleicht auch so?) :D Irgendwie macht das Zeugs süchtig.

    Gruß
    Torsten
     
Moderatoren: AE
Thema:

Modellbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Modellbauer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

    Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht: Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht --> Eisenbahn --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen) --> Boot --> Auto...
  2. Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

    Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht: Hallo und beste Grüße in dieses Forum. Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten. Mein derzeitiges...
  3. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

    Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  4. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

    Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  5. Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..

    Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..: Hallo Modellbaufreunde! Gibt es hier Plastik-Modellbauer aus den Regionen Straubing, Regensburg, Cham, die Interesse an einem regelmäßigen...