modellbauerischer Jahresrückblick 2010

Diskutiere modellbauerischer Jahresrückblick 2010 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Und zu guter letzt eine Noratlas von Heller. Als Geschenk, das eigentlich gar nicht in mein Schema fällt, sollte sie eigentlich nur als...
steff80

steff80

Fluglehrer
Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
117
Zustimmungen
7
Ort
Ludwigshafen
Und zu guter letzt eine Noratlas von Heller. Als Geschenk, das eigentlich gar nicht in mein Schema fällt, sollte sie eigentlich nur als Versuchsträger für alles mögliche dienen: Gravieren, Altern, Lackieren, Chipping-Technik und was weiss ich noch was. Doch im Endeffekt habe ich sie dann doch noch als What If fertiggestellt
 
Anhang anzeigen
colonel o´neill

colonel o´neill

Flieger-Ass
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
129
Ort
Alpen
Nummer 14 ist soeben fertig geworden. Es ist die 38+08 des JG 71. Revell 1/72
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Also bin ich nicht der Einzige, der mit dem Knipsen so seine Probleme hat.:red:
Aber bei mir kann man ja wenigstens noch was erkennen...
Gruss Mike
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Eine zweite Grumman OV-1A (Maßstab 1/144) in grünem Tarnanstrich war auch noch "Produktionsjahr" 2010:
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Beinahe hätte ich meine beiden F-102A Delta Dagger (1/144) vergessen; here we go:
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Meine Highlights kamen zum Jahresende, die beiden sonderbemalten Gripen aus Caslav.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
2010 wurden von mir 4 Modelle fertig gestellt.
Den Anfang machte meine "What if" Hs 129 T der ital. Marine.
Damit beschäftigte ich mich aber schon im Sommer 2009 :D
Gefolgt von einem kelien Ausflug im PKW Bereich, einem Citroèn 11 CV.
Dann folgte ein weitere Italiener, eine CR. 42.
Zu guter letzt dann wieder ein "What if", eine Spit Mk. IX in finnischen Farben.
Die CR. 42 und die Spit hatten aber kurz vor Fertigstellung dann einen Katzenüberfall zu überstehen, der vor allem bei der Fiat zu schweren Schäden führte :mad:
Hier mal die Henschel :D


Hotte
 
Anhang anzeigen
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Die Hs-129 ist auch elegant in schlichtem Grau!
Was für ein Maßstab? Tippe auf 1:48 ... ?
 
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.502
Ort
Hirschau/Opf.
Erstmal euch Allen ein gutes neues und vor allem Gesundes 2011. Modellbauerisch hatte ich 2010 einen guten Lauf, aber seht selbst, was sich in den letzten 12 Monaten so angesammelt hat:rolleyes: Den Anfang macht die UH-60 in 1:48...
 
Anhang anzeigen
Thema:

modellbauerischer Jahresrückblick 2010

modellbauerischer Jahresrückblick 2010 - Ähnliche Themen

  • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

    Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
  • Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

    Modellbauerischer Jahrerückblick 2011: Wie bereits letztes Jahr von "stu" getan, möchte ich auch wieder einen Vorstellungsthread für die Modelle eröffnen, welche im Jahre 2011 fertig...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbauerischer Rückblick auf 2012

      Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...
    • Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

      Modellbauerischer Jahrerückblick 2011: Wie bereits letztes Jahr von "stu" getan, möchte ich auch wieder einen Vorstellungsthread für die Modelle eröffnen, welche im Jahre 2011 fertig...
    Oben