Modellbauerischer Rückblick auf 2012

Diskutiere Modellbauerischer Rückblick auf 2012 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Meine zwei Besten stammen beide aus dem Hause Airbus. Den A340 habe ich vor einigen Tagen fertig gestellt. Den Beluga vor ca. 8 Wochen. Hoffe die...

Scholli

Kunstflieger
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Deutschlöand
Meine zwei Besten stammen beide aus dem Hause Airbus. Den A340 habe ich vor einigen Tagen fertig gestellt. Den Beluga vor ca. 8 Wochen.
Hoffe die beiden gefallen euch...
Guten Rutsch und auf ein erfolgreiches Modelljahr 2013:applouse:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Na, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei, aber bis Morgen bekomme ich eh nichts mehr fertig:FFTeufel:

Erst mal die Phantoms die ich in Panik am Jahresanfang gebaut habe.:wink:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
RF-104G Starfighter (der Marine klebt immer noch- kein Härter mehr im Klarlack gewesen- passiert mir nicht mehr).
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und damit ihr nicht denkt ich mache nur Modellbau- meine Urlaubsprojekte Sommer 2012- großer Weg.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und September 2012- kleiner Weg.

Ich hoffe euch gefallen meine 2012er.

Guten Rutsch und alles Gute in 2013:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hey, Rhino!!
Du hast aber einen schönen, großen Grill-Garten.......bin ganz neidisch:):TOP:
Mal schauen, wie lange Du noch brauchst, um das ganze Gelände mit F-4 zu füllen......:wink:

Gruß
Zimmo:rugby:
 
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.662
Zustimmungen
20.064
Ort
BaWü
Rückschauend muss ich sagen, ich habe nur 3 Modelle fertig bekommen.:FFCry:

1. Dornier 10-to-Wal D-AKER „Taifun“
2. Dornier Do 26 V2 D-AWDS „Seefalke“
3. SNECMA C.450 “Coleopter”

Highlight No 1: Die Do 26
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Dann gab es einen rumänischen Doppelpack.
IAR 109 G-6 und IAR 163 Cometà :FFTeufel:
(Die bei IAR gefertigten Gustav gab es wirklich)


Hotte
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Um dann wieder dem "What if" Wahn zu verfallen.
Hiapano 109 J (Juanita) Der spanische Lizenzbau der Bf 109 G-2:

Hotte
 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Zum Schluß ging es dann nach Mittelamerika.
Bf 109 E-1/sF (starres Fahrwerk)


Hotte
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauerischer Rückblick auf 2012

Modellbauerischer Rückblick auf 2012 - Ähnliche Themen

  • 90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick

    90 Minuten Unglaubliche Flugzeugspotting; Das Jahr 2021 in Farbe; Überblick und Rückblick: Das Jahr ist vorbei. Es ist daher an der Zeit, auf 2021 zurückzublicken. Für mich persönlich ein gutes Jahr, in dem ich mein eigenes Land neu...
  • Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick

    Das Jahr 2020 in Farbe; Höhepunkte und Rückblick: Frohe Weihnachten euch allen :-) Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, daher ist es an der Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und eine...
  • BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick

    BBI-Bauansichten, ein kleiner Rückblick: Ich hab mal eben überlegt in welchen Themenbereich ich diesen Thread lege. „Aktuell > Flugplätze“ passt hier irgendwie nicht, „Geschichte der...
  • Modellbauerischer Jahrerückblick 2011

    Modellbauerischer Jahrerückblick 2011: Wie bereits letztes Jahr von "stu" getan, möchte ich auch wieder einen Vorstellungsthread für die Modelle eröffnen, welche im Jahre 2011 fertig...
  • modellbauerischer Jahresrückblick 2010

    modellbauerischer Jahresrückblick 2010: Hallo zusammen! Ich dachte ich starte einen Thread wo jeder seine fertiggestellten Modelle des Jahres 2010 mittels 1 Fotos vorstellen kann. Vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben