Modellbaufachgeschäfte

Diskutiere Modellbaufachgeschäfte im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Erwischt ! :unsure: Habe es falsch fomuliert. Umgestellt und ausgetauscht trifft es eher, was die Regale und Warenpräsentation angeht. Speziell...
Charly

Charly

Space Cadet
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.340
Zustimmungen
4.429
Ort
Lkr. PAF
Wann wurde umgebaut?
Erwischt ! :unsure: Habe es falsch fomuliert. Umgestellt und ausgetauscht trifft es eher, was die Regale und Warenpräsentation angeht. Speziell das große AK-Farbenregal in der Mitte habe ich noch in Erinnerung. Ist aber jetzt auch schon wieder 3 Monate her.
 
#
Schau mal hier: Modellbaufachgeschäfte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
AHA! :biggrin:
Dachte schon ich hätte was verpasst ;-)
So einige Änderungen sind mir aufgefallen, aber da tlw. Kunden schon draussen warteten und ich nur auf der "Durchreise" zur Buchhandlung Schmidt war was abholen und von Gabi bekocht werden, war ich recht schnell wieder weg.

Mal schauen wann man wieder mal hin kommt. Das ist m.W.n. der einzige Modellbauladen in meiner Region.
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.907
Ort
Süddeutschland
Aufgrund schwerer Krankheit des Gründers und Besitzers Jacob Stoppel ist der Stoppel Hobby Laden in Kopenhagen geschlossen worden. Ob und wie es weitergeht, evt. online, ist unklar. Ich hatte vorgestern eine Bestellung abgegeben, und es ist laut Rückmeldung ungewiss ob und wann sie bearbeitet wird.

Stoppel Hobby war die einzigste Quelle für komplette und genaue Abziehbilder für Luftfahrzeuge der dänischen Luftwaffe. Sollte die Produktion bzw. Verkauf keinen Nachfolger finden, dann kann man dieses Thema in Sachen Modellbau vergessen.
Jacob Stoppel ist vorgestern verstorben.
 
Thema:

Modellbaufachgeschäfte

Sucheingaben

Ralph Heistermann

,

rc modellbau karlsfeld

,

modellbau augsburg milchberg

,
modellbau-müller hamburg-bergedorf
, modellbau baier marbach, modellbau willy brandt platz ulm, modellbau cottbus bahnhof, plastikmodellbau münchen, P47 Thunderbolt Modellbau OSNABRUECK, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaufachgeschaefte.23316/page-6, modellbau bergedorf, spielwaren rees ludwigsburg, modellbau karlsfeld, modellbau ulm willy brandt, modellbau müller delmenhorst, passau revell, p47thunderbolt osnabrueck, modellbau, plastikmodellbau illertissen, modellbaustudio fritzsche, modellbau shop marbach , münchen plastmodellbau, Mehran Modellbau, hobbymodel müller bergedorf, https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbaufachgeschaefte.23316/page-2
Oben